Podstop ist die erste rutschfeste, haftende Schutzfolie für alle großen iPods!

(PresseBox) (Rosendahl, ) arktis.de hat eine rutschfeste Haftfolie für alle großen iPods entwickelt die gleichzeitig nahezu unsichtbar die empfindliche Rückseite des iPods schützt. Für nur EUR 8,90 (empf. VK) können iPod Besitzer so Ihren iPod sicher z.B. auf dem Armaturenbrett im Auto oder aber auf Fitnessgeräten (z.B. um Videos auf dem iPod 5G auf dem Stepper sehen zu können) plazieren ohne das dieser runterfällt oder verkratzt. Genial, mit Podstop werden gleich 3 iPod Probleme auf einmal gelöst:

Eine High-Tech Folie - Drei Funktionen:

1. die Rückseite wird fast wie unsichtbar geschützt

2. Der iPod kann rutschfest plaziert werden auf schrägen Flächen

3. Perfekter Gripp des iPods in der Hand oder in Hüllen

Podstop - rutschfeste Schutzfolie für alle großen iPods nur EUR 8,90

Info- und Bestellseite:

Infotext:

Podstop fixiert Ihren iPod 3G, 4G oder 5G/Video sicher auf vielen Flächen und hilft so Stürze des iPods zu vermeiden. Schützt außerdem die empfindliche Chromrückseite.

Unter der 0,8 mm starken, fast unsichtbaren transparenten Folie bleibt die Chromfläche gut sichtbar.

Ideal für:
• Armaturenbrett im Auto
• Displays von Fitnessgeräten wie Stepper oder Laufbänder
• uvm.

Endlich bequem auf dem neuen iPod 5G Videos schauen während Sie sich auf dem Laufband oder Stepper abmühen!

Außerdem wird Ihr iPod mit dem Podstopp griffiger und bietet mehr Halt in allen iPod Taschen. Schützen Sie die leicht verkratzbare Rückseite und gönnen sich maximalen Komfort mit dieser genialen selbstkelbenden, rutschfesten Schutzfolie.

Cool: Das Podstop HighTech Material klebt nicht in der Hand aber haftet perfekt!

In wenigen Tagen wird außerdem eine gleiche Folie für alle iPod nano erhältlich sein. Exklusiv in Produktion und Vertrieb von arktis.de.