Neue A-Solar Fahrradtasche mit Solarzelle und iPhone Zusatzakku!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Der münsterländische iPhone- und iPad-Zubehörversender arktis.de hat ein neues funktionales Produkt für alle Radfahrer im Sortiment, die A-Solar Tour Bag Fahrradtasche mit integrierter Solarzelle und großem Akku für iPhone und andere mobile Geräte.

Langsam neigt sich der Sommer dem Ende entgegen und die Temperaturen sind wieder im Rahmen des Erträglichen. Eigentlich das perfekte Wetter für eine ausgedehnte Radtour. Doch was tun, wenn man mitten in der Pampas steht und der iPhone Akku schwächelt, man aber noch dringend ein wichtiges Telefonat führen muss oder aber das mobile Fahrradnavi gibt seinen Geist auf und man weiß nicht mehr in welche Richtung? Mit dem neuen A-Solar Tour Bag kein Problem, denn diese raffinierte Fahrradtasche, die man sich einfach vor den Lenker schnellen kann, enthält ein großes Solarpanel das genügend Strom liefert um z.B. den iPhone Akku oder den iPod zu laden. Vorsorglich für schlechtes Wetter ist gleichzeitig in der Tasche noch ein 1800 mAh Zusatzakku integriert, der die Sonnenenergie zwischenspeichert und so jederzeit ausreichend Strom zur Verfügung stellt. iPhone, andere Handys und Navis lassen sich dann einfach direkt an diesen Zusatzakku anschließen und wieder neu laden.

Gleichzeitig bietet die aus PET Materialien recycelte Fahrradtasche noch viele Staufächer für alle Dinge, die man auf einer ausgedehnten Radtour benötigt, sogar das iPad passt in die 20 x 25 x 18 cm große Tasche, die sich in sekundenschnelle an jede Lenkerstange montieren und bei einer Rast einfach mitnehmen lässt.

arktis.de ist der Deutschland Distributor für A-Solar und liefert diese Tasche ab sofort für 79,90 Euro aus. Schnellentschlossene können heute noch ein echtes Schnäppchen machen, für 24 Stunden gibt es das A-Solar Tour Bag nämlich heute ab Punkt 12:00 Uhr im Rahmen der arktis.de "High Noon" Aktion zum Aktionspreis von nur 59,90 Euro auf arktis.de, aber nur in limitierter Stückzahl und nur maximal bis morgen 12:00 Uhr.

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.