Eiskalter arktis.de PREISSTURM bläst die Preise weg!

iPad, Zubehör und Co. jetzt vor Weihnachten noch mal besonders günstig, aber nur bis Freitag nacht Punkt 24:00 Uhr!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Ein heftiger Sturm weht in diesen Tagen nicht nur über Deutschland (morgen soll es ja besonders heftig werden), auch in der Arktis pustet ein strenger Schneesturm die Preise für iPhone und iPad Zubehör weg! Coole Angebote, nicht nur bei Windstärke 10, finden Arktis Kunden daher bis Freitag abend 24:00 Uhr auf einer eigens für diese polarfrische Aktion vorbereitete Aktionsseite. Vor Weihnachten noch einmal richtig sparen, bis zu 50% Rabatt gibt es beim ARKTIS PREISSTURM z.B. auf aktuelles Apple Zubehör wie iPhone 4S Hüllen & Schutzfolien, iPod Kopfhörer, Kabel & Adapter oder auch witzige HighTech Gadgets. Auch iPads bietet der münsterländische Apple Versender aktuell preisreduziert an. Der Arktisbär und sein Team kämpfen kräftig gegen den Preissturm an, aber es ist nicht auszuschließen, dass noch das ein oder andere weitere Apple Produkt bis morgen abend noch kräftig im Preis fallen wird.

Die aktuellen ARKTIS PREISSTURM Angebote gibt es ab sofort minutengenau bis Freitag nacht Punkt 24:00 Uhr unter folgendem Link:

Link zur ARKTIS PREISSTURM Aktion: http://www.arktis.de/campaign/index/sCampaign/222

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und -zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.