Die erste Tastatur mit USB 2.0 Dock (z.B. für iPod) für den Mac und PC

Die erste Tastatur mit USB 2.0 Dock - Da fühlt sich nicht nur der iPod zuhause!

(PresseBox) (Rosendahl, ) arktis.de vertreibt für den deutschen Markt die erste und einzige bisher erhältliche Tastatur mit eingebautem USB 2.0 Dock aus dem Hause Matias. An den USB 2.0 Dock lassen sich iPod und Digitalkameras zum superschnellen synchronisieren einfach anstecken.

Die Tastatur ist wahlweise in Weiß (nur Macintosh Mac OS X oder Mac OS 9) oder in Schwarz (für Windows und Mac) lieferbar für je EUR 49,90. Lieferbar: ab sofort.

Link zur Produktinfo- und Bestellseite bei arktis.de:

Matias USB 2.0 Tastatur Weiß Mac dt. - nur EUR 49,90

Matias USB 2.0 Tastatur Black Mac+PC dt. - nur EUR 49,90

Produktinfo:

Ddeutsche Tastatur mit USB 2.0 Dock an der Sie z.B. perfekt Ihren iPod superschnell synchronisieren oder Digitalfotos laden können. Das USB 2.0 Dock in der Tastatur kann dies alles, nur viel viel schneller als jedes andere Keyboard.

Die erste und bisher einzige Tastatur mir USB 2.0 Dock!!!
Perfekt für den Anschluß von MP3 Spielern (wie der iPod, etc.), USB FlashSpeichersticks, Digitalkameras oder alle anderen USB oder USB 2.0 Geräte.

Deutsche Tastatur
Jetzt erstmalig mit Deutschen Tastaturlayout (mit Umlauten)!

Inkl. 2-port USB Hub
Gleichzeitig neben dem USB 2.0 Dock enthält diese Tastatur noch einen 2-port USB Hut zum Anschluß weitere Geräte (Mäuse, Joysticks, etc.).

Ausführung für Macintosh UND Windows PC lieferbar!
Das coole schwarze (für Mac und PC) oder weiße (nur Mac) Design und die perfekt gewichteten Tasten machen die Arbeit mit dieser Tastatur zur reinen Freude. Sie werden diese geniale Tastatur nie wieder missen wollen!