ARITHNEA erhält CA Innovation Award

(PresseBox) (München, ) Auch dieses Jahr veranstaltete CA Technologies (http://www.ca.com/de) wieder seine Technologie- und Anwenderkonferenz CA Expo. Im Rahmen der Expo erhielt CA Technologies langjähriger Partner, der eBusiness-Dienstleister ARITHNEA GmbH aus Neubiberg bei München den "CA Innovation Award".

Bereits zum achten Mal veranstaltete CA Technologies, Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, die CA Expo. In diesem Jahr fand die CA Expo'10 am 27. Oktober 2010 im "darmstadtium" Kongresszentrum in Darmstadt statt. Am Vormittag vor der Eröffnung wurde der "CA Innovation Award" an den eBusiness-Spezialisten ARITHNEA GmbH aus Neubiberg bei München verliehen.

Seit einigen Jahren vertreibt der eBusiness-Spezialist ARITHNEA erfolgreich CA Introscope in Deutschland. Das Geheimnis des Erfolges dieser Zusammenarbeit ist einfach: ein Zusammenspiel aus optimaler Beratung und der richtigen serviceorientierten Architektur (SOA), da Stabilität und Performance bei Webanwendungen unerlässlich sind, um aussichtsreich Applikationen für Kunden zu betreiben. Als CA Wily-Servicepartner in Deutschland bietet ARITHNEA sowohl individuelle Beratung zu Introscope, als auch den Erwerb der jeweils geeigneten Lizenz an. ARITHNEA erhielt die Auszeichnung für die erfolgreiche Umsetzung des Vertriebsmodells "IT-Application-Performance-Management im Mittelstand".

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist der IT-Dienstleister für effiziente, internetbasierte eBusiness-Lösungen und betreut Kunden von der Analyse und Konzeption, über die Realisation bis hin zum Betrieb und der laufenden Administration. Über 70 Mitarbeiter realisieren individuelle eCommerce- und CMS-Projekte sowie eLearning-Lösungen. Unternehmen wie EADS, BMW und O2 verlassen sich seit Jahren bei modernen Internetapplikationen auf die Expertise von ARITHNEA. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003, der Sitz ist in Neubiberg bei München mit Niederlassungen in Berlin, Bremen, Stuttgart und Wien.