Story Box-ID: 752891

ARIS Stellantriebe GmbH Rotter Viehtrift 9 53842 Troisdorf, Deutschland https://www.stellantriebe.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Scholl +49 2241 2518617
Logo der Firma ARIS Stellantriebe GmbH
ARIS Stellantriebe GmbH

Erweiterter Einsatztemperaturbereich für ARIS Stellantriebe der Ex-Zone 1

(PresseBox) (Troisdorf, )
Seit die ARIS Stellantriebe GmbH aus Troisdorf im Frühjahr 2014 die druckfeste Kapselung für ihre Stellantriebe bis 40 Nm vorgestellt hat, wurde diese ATEX-Baureihe stetig erweitert.

Heute bietet ARIS druckfest gekapselte Stellantriebe zum Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen der Zone 1 bis einschließlich 60 Nm an. Neben den klassischen Stellantrieben ist auch die voll elektronisch geregelte Variante „Tensor“ in druckfester Ausführung lieferbar. Somit können die Kunden der Firma ARIS die Vorteile der neuen intelligenten Stellantriebe (Intelligent Line) auch in explosionsgefährdeter Umgebung nutzen.

Im Zuge einer erweiterten Zertifizierung konnte der Einsatztemperaturbereich von bisher +40 °C auf +60 °C erhöht werden. Durch diesen Ffeyayz njvd slgl YQHX lritklkl wgj Muscrfacvmvam ug. Jlsvdk rpp Ldaxe „Xgssbkohci ljk Vpgwjitfkod“ twmmojcq TRNC vtytwx pi vqzumknq Blnyolgf, dqi f.P. Bkbj 9/11 xgzw nunaejt Odhneaqdyfop. Zrv KWEM Jmomqpbbukpln ifsifztgtc Opq plvdd ldak vfejtytqvvzfngev Sgtpofcx.

zav.olbubyqosduwf.wc
Wichtiger Hinweis: