Ardour will mit Pakistan-Spende zur Nachahmung appellieren

Consulting-Unternehmen geht an die Öffentlichkeit, um für eine größere Spendenbereitschaft zu werben

(PresseBox) (Darmstadt, ) Ardour Consulting hat für die Opfer in Pakistan einen vierstelligen Betrag gespendet und möchte damit auch Firmen zur Nachahmung auffordern. "Das Ausmaß dieser Katastrophe ist gewaltig. Es bedarf keiner eigenen Kinder, um zu realisieren, dass man hier einfach helfen muss, damit die Not nicht nur der Kinder sondern auch der Erwachsenen gemildert wird", wünscht sich Dr. Jakob Rehäuser, Geschäftsführer des Beratungshauses, ein breites Engagement.

Dass sein Unternehmen die Spende überhaupt öffentlich macht, begründet er mit der gegenwärtig noch zurückhaltenden Unterstützung für Pakistan in der Bevölkerung. "Weil angesichts der großen Not dort eine sehr kurzfristige und gleichzeitig sehr umfangreiche Hilfe notwendig ist, wollen wir unsere Veröffentlichung als einen Appell an die Spendenbereitschaft der Menschen hierzulande verstanden wissen", so Dr. Rehäuser.

Ardour Consulting GmbH

Die Ardour Consulting Group (www.ardour.de), ist eine auf die Themen Application Management und Sourcing spezialisierte Beratungsboutique. Es handelt sich um ein eingespieltes Team mit einem gemeinsamen Verständnis von nachhaltiger Beratung. Bestehend aus langjährig erfahrenen Mitarbeitern mit ausgezeichneter fachlicher Qualifikation berät das Team für die IT verantwortliche Führungskräfte. Zu den Kernkompetenzen der Ardour Consulting Group gehören:

- Application Management (Konzeption und Implementierung von strategischen, taktischen und operativen IT-Prozessen und Organisationsstrukturen);
- Entwicklung und Umsetzung von bedarfsgerechten und nachhaltigen Sourcing-Strategien;
- Enterprise Architecture Management, um die Unternehmensziele und das Geschäftsmodell durch eine adäquate IT-Landschaft zu unterstützen;
- Projektportfolio und Value Management, um den Wertbeitrag der IT aufzuzeigen sowie bessere und objektivere Investitionsentscheidungen treffen zu können.

www.ardour.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.