22" Felge Arden Dakar II

(PresseBox) (Krefeld, ) Die Arden Automobilbau GmbH erweitert Ihr Felgenprogramm um die 22" Leichtmetallfelge Arden Dakar II, die für die aktuellen Range Rover Sport und LM Modelle geeignet ist. Die aus hochwertigem Aluminium gefertigte Monoblock-Felge besticht durch seine hervorragende Verarbeitung in vollendeter Arden Qualität. Produziert wird die Felge in Deutschland und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Zudem wurde die Felge mit einer Traglast von 1.150 kg getestet und sorgt somit für die entsprechende Sicherheit und unbegrenztes Offroad-Vergnügen. Selbstverständlich entspricht die Felge den strengen deutschen TÜV-Bestimmungen.

Eine weitere Besonderheit der Felge ist die Möglichkeit auf einer Edelstahlplakette einen individuellen Schriftzug wie z. B. den Namen des Besitzers gravieren zu lassen und diese in eine eigens dafür vorgesehene Mulde einzubetten.

Mehr Informationen zum umfangreichen Veredelungsprogramm von Arden gibt es im Internet unter www.arden.de oder telefonisch unter +49(0)2151-3723-0.