ARCTIC MX-3

Premium-Wärmeleitpaste mit hoher thermischer Leitfähigkeit

(PresseBox) (Pfäffikon, ) Der schweizerische Hersteller von Kühllösungen, ARCTIC COOLING, machte heute die Einführung der neuen Premium-Wärmeleitpaste ARCTIC MX-3 (4g) bekannt. Aufgrund ihrer hohen thermischen Leitfähigkeit und nicht aushärtenden Beschaffenheit handelt es sich um eine der besten Wärmeleitpasten für Overclocker und Gamer.

Einzigartige thermische Leistung

Als verbesserte Version der preisgekrönten ARCTIC MX-2 übersteigt die Leistung der ARCTIC MX-3 die Leistung anderer namhaften Wärmeleitpasten deutlich. Diese neue Leitpaste besteht aus Kohlenstoffmikropartikeln, welche zu einer extrem hohen thermischen Leitfähigkeit - 8,2 W/mK - führen. Dies stellt sicher, dass die Hitze von der CPU bzw. GPU schnell und effizient abgeführt werden kann.

Bewährt: Bei der Verwendung der ARCTIC MX-3 liegt die CPU-Kerntemperatur 7°C bzw. 2,5°C niedriger als bei der Verwendung der Standardwärmeleitpaste bzw. der Verwendung einer anderen Markenwärmeleitpaste. Dies zeigt, wieviel Einfluss eine Hochleistungswärmeleitpaste auf die Reduzierung der Temperatur haben kann. Solche hervorragende Kühlung ist sicherlich der Traum von jedem Overclocker und Gamer. Die ARCTIC MX-3 ist der einfachste Weg, die Overclocking-Fähigkeit voranzutreiben!

Sicherer. Besser.

Die ARCTIC MX-3 ist eine metallfreie, elektrisch nicht leitende Paste, die die Komponenten nicht beschädigt, wenn sie versehentlich damit in Kontakt kommt. Sie eliminiert Kurzschlussrisiken und bietet mehr Schutz für die CPU, Grafikkarten und andere Anwendungen zwischen Stromhalbleiterkomponenten und Kühlkörpern. ARCTIC MX-3 ist eine wahrlich problemfreie Premium-Wärmeleitpaste, auf die Sie sich verlassen können.

Die ARCTIC MX-3 (4g) hat eine garantierte Lebensdauer von 8 Jahren. Sie ist ab Juli 2009 erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 12,95 US$ bzw. 8,95 €.

ARCTIC COOLING Switzerland AG ist der führende Hersteller für Kühllösungen in PCs. Die Produktbreite umfasst Kühler für CPU und GPU, Gehäuselüfter, PC-Gehäuse und Netzteile. Das innovative Ingenieurteam von ARCTIC COOLING ist bekannt für die systematische Lautstärkenreduktion, was sich im Kühlkörperdesign in Kombination mit eigenen, leisen Lüftern zeigt. Außerdem werden PC-Gehäuse sowie Netzteile konstruiert und speziell angepasste Kühllösungen entwickelt. ARCTIC COOLING ist eine international operierende Firma, mit Firmensitz in Pfäffikon, Schweiz und Büros in Hong Kong und den USA. Dadurch ist eine direkte Händler und Kundenbetreuung möglich.