Reminder: arcplan BI Challenge 2012

BI-Experte arcplan sucht die besten Analyse- und Planungsprojekte auf Basis von arcplan Enterprise 7

(PresseBox) (Langenfeld, ) Der Countdown läuft: Noch bis einschließlich 29. Februar 2012 können sich Studierende der Informatik und Wirtschaftswissenschaften im Rahmen des Universitätsprogramms arc|ademy für die BI Challenge 2012 des Langenfelder Business Intelligence (BI)-Spezialisten arcplan bewerben. Gesucht werden Analyse- und Planungssysteme, die betriebswirtschaftliche Fragestellungen thematisieren und auf Basis der mehrfach ausgezeichneten BI-Plattform arcplan Enterprise 7 realisiert worden sind. Dies können beispielsweise Management Cockpits, webbasierte Analyse- und Berichtsanwendungen oder Balanced Scorecards sein. Die Arbeiten, die nach dem Einsendeschluss von einer namhaften Fachjury prämiert werden, können in deutscher oder englischer Sprache eingereicht werden und müssen im Zeitraum vom 01.01.2011 und 29.02.2012 entwickelt worden sein. Auf die Sieger warten Preisgelder in Höhe von insgesamt 15.000 Euro.

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen erhalten Interessierte unter http://www.arcplan.com/de/ueber-uns/arcademy-bi-challenge-2012/ oder arcademyTeam@arcplan.com.

arcplan ist ein führender innovativer Softwareanbieter von Business Intelligence, Dashboard-, Corporate Performance- und Planungslösungen für den mobilen und stationären Einsatz. Seit 1993 hat arcplan weltweit mehr als 3.000 Kunden geholfen, ihre bestehende IT-Infrastruktur zur besseren Entscheidungsunterstützung optimal zu nutzen. Allen Anwendern den einfachen Zugang zu relevanten Informationen zu ermöglichen und die Zusammenarbeit zu fördern, sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren zur Verbesserung der Unternehmensperformance. Mit arcplan - it simply works.

www.arcplan.de

arcplan Enterprise® ist laut The BI Survey 10 (2011) die Nr. 1 bei den Werkzeugen eines Drittanbieters für SAP BW, Oracle Essbase und IBM Cognos TM1.