Neuer Ansprechpartner für Pressevertreter

(PresseBox) (Köln, ) Seit dem 1. Dezember hat die Arbeitsgemeinschaft für sparsame Energie- und Wasserverwendung im VKU (ASEW) einen neuen PR- und Marketing-Referenten: Oliver Blaha wird sich in dieser Funktion ab sofort um alle Belange der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Dazu gehören unter anderem die kontinuierliche Information von Journalisten sowie die Erstellung verschiedener ASEW-Publikationen (z.B. ASEW-Newsletter und Jahresbericht). Darüber hinaus wird Herr Blaha den ASEW-Vertrieb durch die Entwicklung und Fortführung von verkaufsfördernden Maßnahmen unterstützen.

Zur Person:

Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft und Anglistik an der Universität Duisburg-Essen arbeitete Herr Blaha mehrere Jahre als Redakteur und Kundenbetreuer in einer Kölner Kommunikationsagentur und beriet dort mehrere Stadtwerke bei der PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Zuletzt war der gebürtige Westfale zwei Jahre als Referent für Kommunikation im Bereich Klimawandel im nordrhein-westfälischen Umweltministerium beschäftigt. Neben seiner Tätigkeit als PR- und Marketing-Referent übernimmt Herr Blaha auch die Betreuung der ASEW-Mitglieder aus dem Postleitzahlenbereich 8.

Herr Blaha steht Ihnen ab sofort als Presse-Ansprechpartner zur Verfügung.