Aprimo veröffentlicht den fünften Beitrag zur Revolution im Marketing: "Free Your Content"

(PresseBox) (München, ) Aprimo®, weltweiter Anbieter von integrierten On-Demand-Lösungen für das Marketing, hat den fünften Beitrag seiner Online-Serie "The Imperatives of the Marketing Revolution" veröffentlicht, die dem Marketer Orientierungshilfe zum Wandel im Marketing gibt.

Der Online-Beitrag mit dem Titel "Befreien Sie Ihren Content" (Free Your Content) beschreibt, dass Broschüren, White Paper und Datenblätter immer mehr an Bedeutung verlieren. Sie sind längst nicht mehr die vorherrschende Verbreitungsform für Markenbotschaften.

"Kunden und Interessenten haben sich daran gewöhnt, Informationen in kleineren Portionen zu erhalten, die oft schon von unzähligen Mitgliedern ihres Social-Media-Netzwerks auseinandergenommen und neu wieder zusammengesetzt worden sind", sagt Lisa Arthur, Chief Marketing Officer von Aprimo. "Twitter, Tumblr, YouTube und die anderen relativ jungen Kanäle sind nicht zufällig so populär geworden. Spontanes Weiterleiten ist längst nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel, und es führt zur explosionsartigen Zunahme von 'freischwebendem' Online-Content."

Aus dem Inhalt von "Free Your Content":

- Wells Fargo beschreitet neue Wege
- AT&T führt authentische Kundendialoge
- Getting started: Wie Sie Ihren Content befreien

Wie alle Artikel dieser Online-Serie bietet Aprimo die "Imperative #5: Free Your Content" unter www.aprimo.com/revolution zum Download an.

Aprimo ist ein führender Anbieter von Software zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des Marketing. Der Einsatz von Aprimo Marketing Studio B2C und Aprimo Marketing Studio B2B ermöglicht es dem Marketer, seine Kampagnen integriert zu managen, seine Zielgruppen über die richtigen Kanäle mit den richtigen Botschaften anzusprechen und durch seine Marketing­aktivitäten einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Aprimo wurde 1998 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis (USA). Weitere Informationen finden Sie unter: www.aprimo.de