Aprimo mit neuem Internet-Auftritt zur "Revolution im Marketing"

(PresseBox) (München, ) Aprimo®, weltweiter Anbieter von integrierten On-Demand-Lösungen für das Marketing, hat seinen Internet-Auftritt völlig neu gestaltet.

Layout, Struktur und Inhalte der neuen Website bilden das Leitmotiv der "Revolution im Marketing" ab, die durch die verstärkte Nutzung von Online-Kanälen und sozialen Medien ausgelöst wurde. Aprimo unterstützt Marketer dabei, sich diesem Wandel zu stellen und die neuen Herausforderungen als Wettbewerbsvorteil zu nutzen.

Dabei unterscheidet Aprimo konsequent zwischen B2C- und B2B-Marketing, da die gezielte Ansprache von Verbrauchern eine andere Vorgehensweise erfordert als die Vermarktung an Geschäftskunden. Folgerichtig bietet die neue Website jeweils eigene Rubriken für die B2C-Lösungen und die B2B-Lösungen von Aprimo.

In den Blogs, die über die "Community"-Rubrik der Website zu erreichen sind, können Besucher ausführliche Beiträge über aktuelle Marketingthemen lesen und sich mit Aprimo und mit anderen Website-Besuchern austauschen.

"Unser Ziel war es, den Internet-Auftritt noch informativer, übersichtlicher und kunden­freundlicher zu gestalten", sagt Michaela Harder, Manager Marketing Central Europe bei Aprimo. "Die klare Struktur, das neue Wording und die interaktiven Angebote machen die Website für unsere Kunden und Interessenten noch attraktiver."

Zum neuen Unternehmensauftritt gehört auch die Online-Diskussion über die Revolution im Marketing, die Aprimo kürzlich initiiert hat. Unter www.aprimo.com/revolution veröffentlicht das Unternehmen Online-Beiträge über die "Imperatives of the Marketing Revolution" und lädt Marketer ein, über diese Themen mitzudiskutieren.

Mit Ausnahme der Blogs, in denen international - und deshalb auf Englisch - diskutiert wird, werden unter www.aprimo.de alle Inhalte der neuen Website in deutscher Sprache bereitgestellt.

Aprimo ist ein führender Anbieter von Software zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des Marketing. Der Einsatz von Aprimo Marketing Studio B2C und Aprimo Marketing Studio B2B ermöglicht es dem Marketer, seine Kampagnen integriert zu managen, seine Zielgruppen über die richtigen Kanäle mit den richtigen Botschaften anzusprechen und durch seine Marketing­aktivitäten einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Aprimo wurde 1998 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis (USA). Weitere Informationen finden Sie unter: www.aprimo.de