Neues Styling für den Windows Desktop

(PresseBox) (Ulm, ) Die "Grüne Idylle" als Desktop-Hintergrund ist Sinnbild für Windows XP geworden. Auch die Vista-Optik erinnert deutlich daran, auf welchem Betriebssystem gearbeitet wird. Mit dem neuen zoneLINK SystemUp STYLER 2009 kann der User seinem Windows-Desktop jetzt schnell und einfach ein neues Styling verpassen. Das Programm ist ab sofort online erhältlich für 14,99 Euro unter http://www.zonelink.de/.

Gelangweilt vom ewig gleichen Style des Windows Desktops? Mit nur wenigen Klicks installiert der Anwender aus einer großen und stetig wachsenden Style-Datenbank neue Styles auf seinem Windows Desktop. Und das völlig ohne Risiko, denn das ursprüngliche Design kann auf Knopfdruck wieder hergestellt werden.

In Sekunden und ohne Rechner-Neustart tauscht der SystemUp STYLER die Optik aus. Die System-Dateien müssen dabei nicht modifiziert werden. Mit der integrierten Vorschau-Funktion können die Anwender sich einen Überblick über die vorhandenen Styles verschaffen und jederzeit das System wieder auf den Urzustand zurücksetzen.

Hier ein Überblick über die wichtigsten Programm-Eigenschaften:

- Übersichtliche Style-Navigation: Alle Styles auf einen Blick
- Direktes installieren aus der Online-Styledatenbank heraus
- Import von .theme, .msstyles und .zip Style-Dateien
- Vorschau-Funktion
- Zero-Change-Technologie: Keine Modifikation an System-Dateien notwendig
- Zurücksetzen auf Standard-Style
- Integrierte Update-Funktion
- Ausführliche Online-Hilfe
- Windows Vista (32Bit) und XP kompatibel

(Einige Funktionen sind abhängig vom Format der verwendeten Style-Datei)

Preis: 14,99 Euro

Systemvoraussetzungen:

Windows XP oder Windows Vista (32bit)
Mindestens 1024x768 Auflösung
512 MB Arbeitsspeicher
Internetverbindung

appsmaker UG

Das Label zoneLINK mit Sitz in der Wissenschaftsstadt Ulm/Donau, wurde im Jahr 2007 gegründet. zoneLINK ist eine von zwei neuen Marken unter denen die HMH Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH Software entwickelt und veröffentlicht. Unter dem Brand zoneLINK erscheint Anwendungs-Software aus den Bereichen Productivity und Utilities, Security und Entertainment. Das Produktportfolio umfasst Software, die dem Anwender im täglichen Leben direkten Nutzen bringt, wie auch Titel, die aktuellen Trends gerecht werden. zoneLINK agiert als internationale Marke: Neben der Entwicklung und Lizenzierung von Produkten, baut und vermarktet zoneLINK Consumer Products für internationale und nationale Märkte im Retail- und ESD-Bereich auf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.