AppSense gibt 20% Rabatt auf den Application Manager Desktop

Kurzentschlossene können Lizenzkosten sparen

(PresseBox) (Hallbergmoos, ) AppSense, Anbieter von Software zur Verbesserung der Systemleistung und Systemsicherheit, gibt 20 Prozent Rabatt auf die Lizenzkosten für den Application Manager Desktop noch bis zum 31.12.2005.

AppSense teilt den Erfolg

Aufgrund des überaus erfolgreichen ersten Systems-Auftritts von AppSense in diesem Jahr, hat sich das Unternehmen zu einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk entschlossen: Kunden, die noch bis Ende dieses Jahres Lizenzen des Application Managers für den Desktop erwerben, zahlen nur noch 24,- Euro statt 30,- Euro pro Lizenz.

Next Level Security mit dem Application Manager

Mit dem Application Manager bietet AppSense eine Lösung für vollständigen Schutz vor bösartigen Anwendungen auf der Applikations-Ebene. Die Next-Level-Security-Lösung geht somit deutlich über bestehende Sicherheitslösungen hinaus. Der Application Manager ist für Desktop- wie für Terminal-Server-Systeme geeignet und Bestandteil der AppSense Management Suite.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den nachstehenden Pressekontakt.

1.091 Zeichen bei durchschnittlich 55 Zeichen pro Zeile.