LEGO Star Wars: Die komplette Saga, wird ausgeliefert

(PresseBox) (Heidelberg, ) Application Systems Heidelberg und Feral Interactive veröffentlichen die deutsche Version von "LEGO® Star Wars®: Die komplette Saga" ... und Mac-Spielefans spüren eine wahrhaftige Erschütterung in der Macht!

Ab sofort ist die deutschsprachige Mac-Version der preisgekrönten Spiele-Serie LEGO Star Wars: Die komplette Saga auch im Mac- und Spiele-Einzelhandel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verfügbar.

In Der kompletten Saga werden Szenen, Charaktere und Sets aus allen sechs Star Wars-Filmen in LEGO-Manier mit Bausteinen und Figuren nachgebildet. Spieler schlüpfen in die Rollen von Luke Skywalker, Prinzessin Leia, C-3PO sowie R2-D2 durchleben und actiongeladene Abenteuer über 36 Level im Star Wars-Universum - alles natürlich mit einer gehörigen Portion Humor.

Ausführliche Informationen zu LEGO Star Wars: Die komplette Saga gibt es hier:

Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxie ... Erkunden Sie ein verrücktes Star Wars Universum, das die endlosen Kombinationsmöglichkeiten von LEGO mit der epischen Geschichte der sechs Star Wars-Episoden verbindet. LEGO Star Wars: Die komplette Saga (engl. "LEGO Star Wars: The Complete Saga") enthält alle sechs Episoden sowie neue Charaktere, verbesserte Grafiken und mehr Bonuslevels die ihre Schutzschilde schwächen werden. LEGO Star Wars:

Die komplette Saga für alle Altersgruppen. Es bietet sowohl komische als auch herausfordernde Momente: Wählen Sie ihren Charakter weise, um im Kampf erfolgreich zu sein, Rätsel zu lösen und im Team mit einem zweiten Spieler die dunkle Seite in Schach zu halten.

- Verbesserte Grafiken bedeuten, dass Lego Star Wars noch nie so gut aussah, wie heute.

- Mehr als 160 Charaktere aus den Star Wars-Filmen sind frei spielbar.

10 dieser Persönlichkeiten stehen zum ersten Mal im Star Wars-
-Universum für Spieler zur Wahl.

- 36 Levels lassen sich erkunden.

- Wie bei allen TT Games-Spielen sorgt auch Lego Stars Wars: The Complete Sage wieder für viele lustige und überraschende Augenblicke.

- Unter den neuen spielbaren Charakteren befinden sich: Aayla Secura, Lama Su, Kapitän Tarpals, R2-Q5, Plo Koon, Dexter Jettster, Pit Droid, Zam Wessell und Watto.

- Der Charakter-Editor erlaubt den Zugriff auf alle Figuren aller Episoden. So lassen sich Mischcharaktere aus beiden Trilogien zusammenstellen - sogar Charaktere wie Han Windu oder Lando Amidala sind möglich.

- Jedi- und Sith-Ritter können sich über neue Einsatzmöglichkeiten für die Kraft freuen: "Force Push" und "Force Throw" sind nur einige der neuen Fähigkeiten.

- Neue Power-Ups bereichern jedes Level.

- Der Kooperationsmodus ermöglicht zwei Spielern ungetrübten Spielspaß.

- 10 neue Kopfgeldjäger-Missionen.

LEGO Star Wars: Die komplette Saga: 40,00 Euro

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.5, 1.8GHz Intel Mac Core Duo, 1024MB RAM
- Läuft nicht mit Intel GMA-Grafikchips, jedoch mit nVidia 9400M oder besser

Verpackung: Deutsch Software: Deutsch Freigegeben ab sechs Jahren gemäß § 14 JuSchG

Publisher: Feral In Lizenz von Lucas Arts Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems Heidelberg Software GmbH

Über LEGO Star Wars: Die komplette Saga

LEGO Star Wars: Die komplette Saga bietet epischen Spielspaß in einem nicht ganz so ernstgenommenen Star Wars-Universum und mit den schier endlosen Kombinationsmöglichkeiten von LEGO-Bausteinen und -Figuren.

In der kompletten Saga werden Szenen, Charaktere und Sets aus allen sechs Star Wars-Filmen in LEGO-Manier mit Bausteinen und Figuren nachgebildet. Spieler schlüpfen in die Rollen von Luke Skywalker, Prinzessin Leia, C-3PO sowie R2-D2 durchleben und actiongeladene Abenteuer über 36 Level im Star Wars-Universum - alles natürlich mit einer gehörigen Portion Humor.

LEGO Star Wars: Die komplette SAGA ist die ultimative Sammlung aller Spieletitel der LEGO-Star Wars-Reihe. Die Saga wurde erweitert um mehr spielbare Charaktere, mehr Levels und so viele verbesserte visuelle Effekte, dass sogar Lichtschwerter daran zerbersten.

Als Spiel für die ganze Familie und für alle Altersstufen ist LEGO Star Wars: Die komplette Saga gleichzeitig voller Humor und trotzdem eine ständige Herausforderung auch für versierte Computerspieler:

Schon die Charakterwahl ist nicht zu unterschätzen, schließlich gilt es, sowohl im Kampf als auch beim Lösen kniffliger Rätsel und nicht zuletzt im Teamwork mit anderen Spielern die Dunkle Seite der Macht zu besiegen!

- Mehr als 160 Charaktere aus den Star Wars-Filmen sind frei spielbar.

10 dieser Persönlichkeiten stehen zum ersten Mal im Star Wars-
-Universum für Spieler zur Wahl.

- 36 Levels lassen sich erkunden.

- Neue Power-Ups bereichern jedes Level.

- Der Kooperationsmodus ermöglicht zwei Spielern ungetrübten Spielspaß.

- 10 neue Kopfgeldjäger-Missionen.