Galactic Assault - Prisoner of Power für den Mac ist in Produktion

(PresseBox) (Heidelberg, ) Wir werden in voraussichtlich zehn Tagen mit der Auslieferung beginnen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 40,00 Euro. Ausführliche Informationen unter:

In dem SciFi-Rundenstrategiespiel Galactic Assault kämpfen vier verfeindete Rassen in einem nicht enden wollenden Krieg erbittert um den Sieg. Alte Rechnungen werden beglichen und neue Technologien jenseits unseres Vorstellungsvermögens treffen in einer Zeit aufeinander, in der ein für immer unüberwindbarer Graben das Land zu teilen droht.

Behaupten Sie sich als Oberbefehlshaber in einem Krieg, in dem rivalisierende Mächte brachial aufeinanderprallen. In dieser schicksalhaften Auseinandersetzung steht die Existenz der gesamten Rasse im Land der Väter auf dem Spiel. Loyalität und Freundschaft beginnen zu bröckeln, und jede Fraktion dieses fortwährenden Krieges muss sich genau überlegen, für was sie einsteht und wem sie sich entgegenstellen will.

Das innovative Rundenstrategiesystem bietet tiefgründige taktische Komponenten wie Tarnung, Kriegsnebel, erwidertes Feuer, Vermienung, Verteidigungsanlagen sowie Truppentransporte zu Lande und zu Luft.

- Setzen Sie mit Hilfe eines innovativen, rundenbasierten Systems tiefgehende strategische Elemente wie Tarnung, Kriegsnebel, Gegenbeschuss, Minenlegen, Befestigungsbau sowie land- und seegestützte Truppentransporter ein.
- Erforschen Sie neue Technologien, um Ihre Gegner in die Knie zu zwingen.
- Fühlen Sie die Hitze der Schlacht, wenn der Boden von Explosionen gebrandmarkt und von Panzerketten zerpflügt wird, während Artilleriefeuer die Nacht zum Tag werden lässt.
- Packende Story, basierend auf dem Roman "Prisoner of Power" von Arkady und Boris Strugatsky
- 4 völlig unterschiedliche Rassen: Land der Väter, Khonties, Barbaren und das Inselimperium
- Realistische Spielumgebung, komplett in 3D; inklusive Tag-/Nachtwechsel und Wettereffekten
- Kinoreife Kameraführung für Dramatik pur.

4players.de: "Galactic Assault gelingt es, den taktischen Anspruch und die Ruhe beim Planen eines rundenbasierten Strategiespiels mit dem Flair eines Echtzeit-Strategiespiels zu vereinen."

krawall.de: "In "Prisoner of Power" steckt mehr Tiefgang als in der Titanic. Nur wer taktisch geschickt agiert, Landschaft und Moral mit einbezieht, der wird das Programm meistern. So bleibt mir nur zu sagen: "Galactic Assault" ist speziell, für die meisten sogar zu speziell, für einige wenige aber ein echtes Juwel!"

spieleratgeber-nrw.de: "Galactic Assault ist eine echte Alternative für Freunde der gepflegten Strategie, die aber auf die Dynamik eines Echtzeit-Strategiespiels nicht gänzlich verzichten wollen. Der Spieler kann in aller Ruhe taktische Entscheidungen treffen, trotzdem gibt es nach Abschluss dieser Phase eine unmittelbare Reaktion."

de.videogames.games.yahoo.com: "Dafür punktet das Spiel durch sein wirklich hervorragendes Gameplay. Galactic Assault schafft es diesem rostigen Genre zumindest in Sachen taktischen Möglichkeiten und Geschick des Feindes einen neuen Anstrich zu verpassen."

Galactic Assault - Prisoner of Power: 40,00 Euro

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.4.11, G5/Intel Mac Core Duo, 1.6GB HD, 512MB RAM, GeForce FX 5200/Radeon 9600 64MB VRAM Internetanschluss für Multiplayer und für die Produktregistrierung.

Freigegeben ab zwölf Jahren gemäß § 14 JuSchG

Publisher: epic
In Lizenz von Paradox
Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems Heidelberg Software GmbH

© 2007-2009 Paradox Interactive. Alle Rechte vorbehalten. Galactic Assault ist ein Warenzeichen von Paradox Interactive. Mac-Version ©
Virtual Programming Ltd. Alle Rechte vorbehalten.