Die deutsche Version von Star Wars® Mac Pack für den Mac wird ausgeliefert

Star Wars Mac Pack besteht aus zwei erfolgreichen Spielen im Star Wars-Universum: € Star Wars® Knights Of The Old Republic®; € Star Wars® Empire At War

(PresseBox) (Heidelberg, ) Wählen Sie Ihren Pfad.
Star Wars® Knights Of The Old Republic®
Wir befinden uns in der Zeit 4000 Jahre vor dem Galaktischen Imperium.

Hunderte von Jedi-Rittern sind bereits im Kampf gegen die gnadenlosen Sith gefallen. Sie sind die letzte Hoffnung des Jedi-Ordens. Können Sie bei Ihrer Missionm die Republik zu retten, die überwältigende Kraft meistern, oder werden Sie der Verlockung der dunklen Seite erliegen? Held oder Schurke, Retter oder Eroberer - nur Sie allein werden über das Schicksal der ganzen Galaxis bestimmen!

Sie sind der oberste galaktische Befehlshaber.
Star Wars® Empire At War
Es herrscht galaktischer Bürgerkrieg. Übernehmen Sie die Kontrolle über die Rebellen oder das Imperium. Befehligen Sie alle Streitkräfte - einzelne Soldaten, Raumschiffe und sogar den gewaltigen Todesstern - und führen Sie Schlachten am Boden, im Weltraum und in der ganzen Galaxis.
Sie können sogar die Geschichte von Star Wars® selbst ändern! Jeder Kampf trägt dazu bei, das Schicksal der Galaxis zu bestimmen.

Knights Of The Old Republic:
- Mitreißende Star Wars-Atmosphäre
- Neun spielbare Charaktere
- Eindrucksvolle Grafikeffekte
- Große spielerische Freiheit
- Lange Spieldauer
- Unzählige abwechslungsreiche Quests
- Spannende, wendungsreiche Hintergrundgeschichte
- Gelungene deutsche Lokalisierung

Empire At War:
- Das erste Echtzeitstrategiespiel, das Boden- und Luftschlachten im Star Wars-Universum kombiniert und das langweilige Ressourcemanagement revolutioniert!
- Echtzeitstrategie in beeindruckender 3D-Grafik mit mehr als 40 Schauplätzen, unter anderem Tatooine, Yavin IV und Dagobah - jeder mit eigenen Vor- oder Nachteilen und Ressourcen!
- Abwechslungsreiche Missionsziele wie Rettungsmissionen, Blockadeangriffe, Sabotage oder Stellungsangriffe auf feindliche Einrichtungen.
- Innovative Multiplayer-Modi: Die Coop-Kampagne lässt zwei Spieler um die Macht in der Galaxie kämpfen. Bis zu 8 Spieler können im LAN oder im Internet gegeneinander antreten.
- Die leistungsfähige Spiele-Engine wurde eigens von Entwickler Petroglyph neu für dieses Spiel entworfen - von echten Spieleveteranen, die schon Command & Conquer zum Erfolg gemacht haben!

Knights Of The Old Republic:
"Knights of the Old Republic nähert sich mit langsamen Schritten der Genialität. Wertung 92%"
- PC Games

"Derzeit das wohl beste Rollenspiel in diesem Teil der Galaxis - kaufen, spielen und möge die Macht mit euch sein. Wertung 92%, Auszeichnung als Spiel der Woche und ein Gamesweb-Award."
- GamesWeb

"Keine Frage: KOTOR ist der bisher beste Bioware-Titel und übertrifft damit sogar Baldur's Gate 2. Wertung 93% sowie Awards für besonderen Spielwitz und besondere Atmosphäre."
- Gamestar

Empire At War:
Titelstory in der GameStar 2/2006
"Die Star-Wars-Magie verzaubert immer noch: Nur 30 Minuten Spielen bei offener Bürotür, und schon pfiffen fast alle Kollegen für den Rest des Tages die Filmmelodien. Umso beeindruckender, dass sich Empire at War nicht nur auf die voll ausgeschöpfte Lizenz verlässt, sondern auch spielerisch ganz neue Welten erobert.
Die clever verzahnte Mischung aus Globalstrategie, knallig inszenierten Raumschlachten, taktisch anspruchsvollen Echtzeitkämpfen und motivierenden Story-Häppchen funktioniert prächtig. ... So weit lehne ich mich aber trotzdem schon aus dem Cockpit: Empire at War wird garantiert das bislang beste Star-Wars-Strategiespiel!"

PC Games 4/2006 urteilt: 91 Punkte
"Da wäre selbst der Imperator zufrieden: Empire at War ist genau das Strategie-Spiel mit Star-Wars-Lizenz geworden, welches wir uns immer gewünscht haben. ... Empire at War hat trotz kleiner Kritikpunkte alles, was ein Referenzspiel braucht. Das Wichtigste: Es macht unglaublich viel Spaß. Sie brauchen sich jetzt nur noch zu entscheiden, auf welcher Seite der Macht Sie stehen!"

Star Wars® Mac Pack: 55,00 Euro

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.5, 1.8GHz Intel Mac Core Solo/Intel Mac