Die deutsche Version von Solitaire Mac wird ausgeliefert

(PresseBox) (Heidelberg, ) Solitaire Mac ist eine umfangreiche Sammlung von rund 200 der beliebtesten Solitaire-Varianten, wie z. B. Bakers Dozen, Canfield, Carlton, Four Seasons, Freecell, Klondike oder Yukon. Zu jeder einzelnen Solitaire-Variante gibt es eine Hilfe, die sich auch während des Spieles jederzeit abrufen lässt. Fast alles lässt sich separat auswählen bzw. einstellen - verschiedene Umgebungen, Hintergründe und Kartensätze. Die originellen Kartensätze bieten, angefangen beim klassischen Blatt über detailliert gezeichnete Manga- oder lustige Motive, bis hin zu dreieckigen, sechseckigen oder runden Varianten nahezu alles, was man sich als Spieler wünschen kann. Die Stapel- und Verschiebungsgeschwindigkeit der Karten sind genauso veränderbar, wie das Aussehen des Kartenstapels: Von korrekt bis liederlich ist alles möglich!

Auf Wunsch gibt es im Spiel zu jeder Karte Informationen über ihre Verwendung, ein umfangreicher Hilfetext steht auf Tastendruck zur Verfügung.

- Über 200 beliebte Solitaire-Varianten
- Verschiedene, interaktive Umgebungen