Die deutsche Version von Guitar Hero Aerosmith für den Mac wird ausgeliefert

(PresseBox) (Heidelberg, ) Das erste Spiel rund um eine der bedeutendsten Rockbands der Welt erscheint nun endlich auch für den Mac. Mit Guitar Hero Aerosmith wirst Du zu einem der Bad Boys of Boston. Besteige die Bühne und rocke zu mehr als 40 der besten Rocksongs aller Zeiten, darunter 25 Aerosmith-Kracher und weltbekannte Hits von einigen der besten Bands aller Zeiten.

Spiele als virtuelle Version eines John Perry (Gitarre), Brad Withford (Gitarre) oder Tom Hamilton (Bass) zusammen mit Sänger und Frontmann Steven Tyler und Drummer Joey Kramer.

Erlebe die wichtigsten Begleiter der Aerosmith Karriere, das unvergessliche Duett mit Run DMC oder die Zusammenarbeit mit Frauenschwarm Lenny Kravitz.

Sei dabei und genieße den Aufstieg der legendären Aerosmith anhand der bedeutendsten Konzerte und eindrucksvollsten Momente ihrer langen und illustren Karriere.

- Über 40 spielbare Songs, davon 25 originale Aerosmith-Master-Tracks
- Spiele als virtuelle Version eines John Perry (Gitarre), Brad Withford (Gitarre) oder Tom Hamilton (Bass) zusammen mit Sänger und Frontmann Steven Tyler
- Spiele Songs von Legenden wie Lenny Kravitz, Run DMC oder den Stone Temple Pilots
- Rocke alleine oder spiele zusammen mit Freunden übers Internet
- Eigenständiges Spiel, Guitar Hero 3 wird nicht benötigt

gamezone.de: "Mit "Guitar Hero Aerosmith" wird ein ebenso gelungenes wie auch spaßiges Spielerlebnis ähnlich seiner Vorgänger offeriert.
Das Spielprinzip ist unverwüstlich und macht nach wie vor mächtig viel Laune".

Guitar Hero Aerosmith: 35,00 Euro

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.4.11, 2GHz Intel Mac Core Duo/Intel Mac
Core Duo, 8GB HD, 1024MB RAM, 3D-Grafikkarte 128MB VRAM
Integrierte Intel-Grafikchipsätze werden nicht unterstützt.
Mehrspieleranforderungen:
Unterstützung für Spiel über Internet oder LAN (TCP/IP). Für das Spielen übers Internet wird eine Breitbandverbindung vorausgesetzt.

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Publisher: Aspyr