Die deutsche Version von Battlestations: Pacific für den Mac wird ausgeliefert

(PresseBox) (Heidelberg, ) In Battlestations: Pacific erlebt der Spieler die riesigen Seeschlachten im Südpazifik aus der Perspektive beider Gegner: Er steuert die riesige Kriegsarmada der US-Streitkräfte oder kommandiert alternativ die Truppen des japanischen Kaiserreiches. Mehr als 28 packende Story-Missionen, detailgetreue Modelle der Schiffe und Kampflugzeuge, riesige atmosphärische Spielumgebungen und jede Menge einfallsreiche Multi-Player-Szenarios machen Battlestations: Pacific zu einem Must-Have Game aller Fans historischer 2. Weltkrieg-Spiele.

- Doppelt so groß: Führen Sie amerikanische und japanische Streitkräfte durch zwei gewaltige Kampagnen mit bis zu 28 Missionen und schreiben Sie die Geschichte neu.
- Befehligen Sie Ihre Flotte: Befehligen und steuern Sie mehr als 100 authentische Prototypen, Jagdflugzeuge, Bomber, Kamikaze-Flieger, Kreuzer, Zerstörer, Flugzeugträger, U-Boote und mehr!
- Noch mehr Realismus: Erleben Sie eine neue Dimension visueller Realitätsnähe, bei der der Pazifik und seine Inselketten wahrhaft lebendig werden. Tauchen Sie mit der völlig neuen Cockpit-Ansicht in die Action ein und bekämpfen Sie den Feind bei Tag, in der Nacht und unter verschiedenen Wetterbedingungen.
- Größere Online-Schlachten: Fordern Sie Ihre Freunde in 5 brandneuen und aufregenden Multiplayer-Modi heraus und nehmen Sie an großen Online-Schlachten teil.

Battlestations: Pacific: 39,95 Euro

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.5, 1.8GHz Intel Mac Core Duo, 9GB HD,
2048MB RAM, 256MB VRAM
- Folgende Grafikkarten werden nicht unterstützt: ATI 1xxx-Serie,
NVIDIA 7xxx-Serie und Intel-GMA-Serie

Freigegeben ab zwölf Jahren gemäß § 14 JuSchG

Publisher: Feral
In Lizenz von Eidos

Über Battlestations: Pacific

Als Pilot in den hitzigen Luftkämpfen über dem Pazifik, als Flottenkommandant mitten in der entscheidenden Seeschlacht von Midway
- oder als U-Boot-Kommandeur in den dunklen Tiefen des Meeres. In Battlestations: Midway kann der Spieler binnen weniger Sekunden jeden dieser Posten einnehmen und in den kriegsentscheidenden Verlauf der Schlacht eingreifen. Mit dem innovativen Gameplay und seinem Online- Multiplayer-Modus erfüllt Eidos vielen Fans von historischen 2.

Weltkrieg-Spielen einen sehnlichen Wunsch - endlich alle Fäden in der Hand zu haben.

Battlestations: Midway ist ein riesiges Action-Spiel, in dem der Spieler an den gewaltigen Luft-, See- und U-Boot-Schlachten von Pearl Harbor bis Midway teilnimmt. Der Spieler befehligt dabei groß angelegte Seegefechte und steuert in Echtzeit sämtliche Flugzeuge, Schiffe und U-Boote seiner Flotte.

Das Spiel kombiniert spektakuläre 3rd Person-Action mit epischen Seegefechten und erweckt die gewaltigen Schlachten des Pazifikkrieges auf dem heimischen Bildschirm zu neuem Leben. Von Pearl Harbor über die Philippinen, Java und das Korallenmeer bahnt sich der Spieler seinen Weg bis zur alles entscheidenden Schlacht von Midway.

Das innovative Gameplay ermöglicht dem Spieler die Befehligung von mehr als 60 Kriegsschiffen, Flugzeugen und U-Boote des Spiels. Dabei hat er die Möglichkeit, während der Schlacht beliebig zwischen den verschiedenen Flugzeugen und Schiffen zu wechseln. Im Einzelspieler- Modus erwarten den Spieler 11 große Kampagnen und 12 aufregende Bonusmissionen. Im Multiplayer-Modus kann der Spieler online mit über 60 Einheiten der Amerikaner oder Japaner an der Seite seiner Freunde in die Schlacht ziehen und sich packenden Duellen mit anderen Spielern stellen.