Die deutsche Download-Version von Tropico 3: Gold Edition für den Mac wird ausgeliefert

Die Box-Version auf DVD folgt in etwa zwei Wochen

(PresseBox) (Heidelberg, ) Lerne den Diktator in dir kennen!

Befehlige den karibischen Staat Tropico in dieser vorzüglichen Mischung aus strategischem Städtebau und humorvoller Politik- Simulation. Als allmächtiger "Presidente" in einem rohstoff-reichen Paradies, der in deiner Hand ist, bestimmst du, ob mit Samthandschuhen oder ob mit eiserner Faust regiert wird.

Mit der Tropico 3: Goldedition kontrollierst du alles, von der Infrastruktur deiner Insel bis zu den wirtschaftlichen und diplomatischen Beziehungen zu den konkurrierenden Supermächten. Suche die Balance zwischen den lautstarken Forderungen von Tropicos anspruchsvollen, politischen Fraktionen und den Erwartungen deiner Offshore-Bankiers zu wahren in dieser augenzwinkernden Neuschöpfung des kalten Krieges in einem heißen Klima.

- Nutze es so wie du willst! Tropico als Touristen-Mekka, als Wirtschaftswunder, als Polizeistaat oder als alle drei zusammen!
- Genieße die epische Herausforderung des Kampagnen-Modus' mit seinen 15 Missionen und die ansteckende Freiheit des Sandbox-Modus'.
- Als korruptem Diktator einer strategisch wichtigen Insel passieren dir merkwürdige Dinge! Nutze deinen Einfluss auf jeden Aspekt des Insel-Lebens, um dich auf alles vorzubereiten, sei es eine Naturkatastrophe oder ein Atomkrieg.
- Sorge dafür, dass das Volk mit dir auf einer Linie liegt, indem du Wahlen "nachzählst", Aufständische "beruhigst" und "phantasievolle" Erlasse herausgibst, wie z.B. "Bücher verbrennen", "Fraktionen schmieren" und "Geld drucken".
- Suche dir einen Lieblings-Diktator aus! Zur großen Auswahl gehören Che Guevara, Evita Peron und natürlich Fidel. Du kannst dir aber auch einen eigenen Machthaber erschaffen, dessen Charakter, Hintergrund und Glaubensrichtung du selbst bestimmst.
- Schaffe einen Personenkult um El Presidente, hilf dabei, seine sprachmächtigen Reden zu schreiben, manipuliere die Medien und baue Denkmäler zu seinen Ehren.
- Viel Spaß mit "Absolute Power", dem Erweiterungspaket, das zur Tropico3: Gold Edition gehört. Sie enthält eine völlig neue Kampagne mit 10 Missionen.
- Und nicht vergessen - Macht korrumpiert, aber es geht nichts über absolute Macht.

Copyright © 2009-2011 Kalypso Media GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben von Kalypso Media GmbH. Tropico ist ein eingetragenes Warenzeichen von Take-Two Interactive Software, Inc, ist ein eingetragenes Warenzeichen von werden unter Lizenz von Kalypso Media GmbH. Mac und das Mac-Logo sind eingetragene Marken von Apple Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Feral und das Feral- Logo sind Marken von Feral Interactive Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten.

Tropico 2 - Die Pirateninsel: 20,00 Euro
Tropico 3: Gold Edition: 29,99 Euro
Tropico 3: Gold Edition (Download): 29,99 Euro
Tropico: 30,00 Euro

Ausführliche Informationen unter: http://www.application-systems.de/tropico3

Mac OS X 10.6, 2GHz Intel Mac Core Duo, 7GB HD, 2048MB RAM, 256MB VRAM
- Folgende Grafikkarten werden nicht unterstützt: ATI X1xxx-Serie, NVIDIA 9400, NVIDIA 7xxx-Serie und Intel GMA-Serie.
- Grafikkarten vom Typ NVIDIA 320M und Intel HD 3000 benötigen 4GB RAM
- DVD-Laufwerk wird bei Downloadversion nicht benötigt.

Freigegeben ab zwölf Jahren gemäß § 14 JuSchG

Publisher: Feral In Lizenz von Kalypso Media GmbH Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems Heidelberg Software GmbH

Über Tropico 3: Gold Edition

Lerne den Diktator in dir kennen!