Demolition Company wird ausgeliefert

(PresseBox) (Heidelberg, ) Ab sofort liefert Application Systems Heidelberg die aktuelle Mac- Version von "Demolition Company: Der Abbruch-Simulator" in deutscher Sprache aus.

Den schon unter Windows-PC bekannten Spieeleerfolg Demolition Company: Der Abbruch-Simulator gibt es jetzt auch für Mac OS X. Die aktuelle 2011er-Version bietet einen großen Fuhrpark von mit viel Liebe zum Detail konstruierten Bau- und Abrissmaschinen und -gerätschaften. Vielfältige Aufträge in verschiedensten Stadtteilen, Übungsmodus und die Möglichkeit, das Spiel mittels weiterer Maschinen und Karten per automatischer Mod-Installation über das Internet zu erweitern, garantieren Spaß und Nervenkitzel ohne Ende.

Weitere Informationen zu Demolition Company gibt es hier: http://www.application-systems.de/demolitioncompany2011

Die erfolgreiche PC-Simulation gibt es nun auch für den Mac! In "Demolition Company" übernehmen Sie die Leitung einer aufstrebenden Abrissfirma. Eine Vielzahl von Aufträgen führt Sie zu Baustellen in den unterschiedlichsten Teilen der Stadt. Schwingen Sie sich hinters Steuer einer grossen Auswahl von detaillierten Bau- und Abrissmaschinen und machen Sie alte Gebäude z.B. mit Abrissbirne und Bagger dem Erdboden gleich. Setzen Sie gezielt Sprengladungen ein oder reissen Sie Wände gleich direkt mit dem Presslufthammer ein. Laden Sie Bauschutt in den Kipper ab, damit er automatisch abtransportiert wird. Das durch erledigte Aufträge erstandene Geld können Sie in neue Fahrzeuge investieren, welche weitere Missionen in der Stadt und auf Ihrem Testgelände freischalten.

Baggern wie die Profis!

Diese Simulation aus dem Hause GIANTS Sofware GmbH wird Ihnen Geschicklichkeit abverlangen und Spielspaß garantieren.

- Umfangreicher Fuhrpark an Bau- und Abrissmaschinen
- Zahlreiche Aufträge in unterschiedlichen Stadtteilen (Innenstadt, Hafen, Fabrikgelände, Abstellbahnhof, Altstadt, Vorort)
- Testgelände mit gerätespezifischen Übungsmissionen
- Download weiterer Maschinen und Maps mit automatischer Mod-Installation