Application Systems Heidelberg liefert die deutsche Version von "Europa Universalis III: Kollektion" für den Mac aus

Weitere Informationen zu Europa Universalis III: Kollektion: http://www.application-systems.de/eu3collection

(PresseBox) (Heidelberg, ) "Europa Universalis III: Kollektion" ist das preisgekrönte epische Strategiespiel, in dem der Spieler die Führung einer Nation übernimmt und über Jahrhunderte hinweg ein Weltreich errichtet. Mit unübertroffener Tiefe und historischer Genauigkeit lässt Europa Universalis den Spieler aus dem riesigen Fundus von über 250 Nationen wählen.

Europa Universalis III: Kollektion beinhaltet ausserdem die beiden exklusiven Erweiterungspakete "Napoleon's Ambition" und "In Nomine" und intensiviert so das an sich schon sehr eindrucksvolle Erlebnis des Hauptspiels.

- Spielen Sie als jede historische Nation zwischen 1399 und 1820, und bringen Sie Ihr Reich mittels Entdeckungen, Handel, Krieg und Diplomatie an die Spitze.
- Eindrucksvoll detaillierte und interaktive Länder und Städte lassen Ihnen freie Hand bei der Entwicklung Ihres Einflussbereichs.
- Diese Spiele-Kollektion enthält das Basisspiel "Europa Universalis III" sowie die Erweiterungen "Napoleon's Ambition" und "In Nomine"
- Freie Wahl bei der Art der Regierung, der Gesellschaftsstruktur, ihrer Handelspolitik uvm.

Europa Universalis III-Kollektion: 30,00 Euro

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.5, 1.8GHz Intel Mac Core Duo, 700MB HD,