Ab sofort liefert Application Systems Heidelberg die deutsche Version von StarCraft II

Wings of Liberty für Mac & PC an Händler in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

(PresseBox) (Heidelberg, ) StarCraft II führt die epische Saga um Protoss, Terraner und Zerg entweder in einer neuartigen Einzelspielerkampagne oder via Battle.net als spannendes Onlinespiel fort. StarCraft II: Wings of Liberty beginnt dort, wo StarCraft: Brood War endete. Vielfache Erweiterungen und neue Features machen StarCraft II zum ultimativen Echtzeitstrategiespiel.

Weitere Informationen zu StarCraft II: Wings of Liberty gibt es hier: http://www.application-systems.de/starcraft2

StarCraft II führt die epische Saga um die Protoss, Terraner und Zerg fort.

Diese drei vollkommen verschiedenen und mächtigen Völker treffen in dem fulminanten Echtzeitstrategienachfolger des legendären Originals StarCraft erneut aufeinander.

Legionen von verbesserten Veteranen sowie brandneue Einheitentypen liefern sich im Kampf ums Überleben eine Schlacht, die die gesamte Galaxie zum Beben bringt.

Eine neue und einzigartige Einzelspielerkampagne beginnt dort, wo StarCraft: Brood War endete. StarCraft II präsentiert in einer aufregenden Sci-Fi-Geschichte voller Abenteuer und Intrigen sowohl neue als auch altbekannte Gesichter.

Zudem bietet Blizzard erneut unvergleichliches Onlinespielen mit dem weltbekannten Gamingservice Battle.net. Vielfache Erweiterungen und neue Features machen StarCraft II zum ultimativen Echtzeitstrategiespiel.

- Temporeiches, einschlagendes, penibel ausbalanciertes wettkampforientiertes Echtzeitstrategie-Gameplay, das die Faszination des Originalspieles einfängt und noch verbessert
- Drei völlig unterschiedliche Völker: Protoss, Terraner und Zerg
- Neue Einheiten und Spielmechaniken differenzieren die Völker noch stärker voneinander
- Bahnbrechende Single-Player-Kampagne
- Dynamische neue 3D-Graphikengine unterstützt umwerfende Grafikeffekte und riesige Einheitenmengen und Armeenansammlungen
- Komplette Multiplayer-Unterstützung mit neuen Wettbewerbsfunktionen und Matchmaking-Werkzeugen über das Battle.net
- Mächtige Werkzeuge für Kartenerstellung und Scripting geben den Spielern unglaubliche Freiheiten in der Gestaltung und Individualiserung ihrer Spielerfahrung

StarCraft II: Wings of Liberty: 55,00 Euro

Ausführliche Informationen unter: http://www.application-systems.de/starcraft2

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.5, Mac OS X 10.6, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Intel Mac Core Solo, 12.3GB HD, 2048MB RAM
- NVIDIA® GeForce® 8600M GT oder ATI Radeon® X1600 oder besser
- Breitband-Internetverbindung
- Minimale Anzeigeauflösung von 1024x720
- 1,5 GB RAM benötigt für Nutzer von Windows Vista®/Windows® 7

Freigegeben ab zwölf Jahren gemäß § 14 JuSchG

Publisher: Blizzard
In Lizenz von Blizzard

Über StarCraft II: Wings of Liberty

StarCraft II führt die epische Saga des legendären Originals fort

Hintergrund

Während Ihr dies lest, lenkt jemand gerade irgendwo terranische Landungsfrachter über eine von Schlachten vernarbte Landschaft, baut zusätzliche Pylonen oder befiehlt einer Schar Hydralisken, sich für einen vernichtenden Überfall einzugraben.

Die Langlebigkeit von StarCraft kann auf seinen ikonischen Stil, das fesselnde Gameplay und auf denkwürdige Charaktere zurückgeführt werden:

Begriffe wie "Zerg" in all seinen unterschiedlichen Bedeutungen haben sich in der Spiel-Fachsprache verewigt. Die meisten Spieler haben von der sagenumwobenen Königin der Klingen zumindest gehört. Manch einer durfte bestimmt auch selbst dabei zuschauen, wie sie freudig erregt ihren Gegner in seine Einzelteile zerlegt.

StarCraft II: Wings of Liberty bringt Euch zurück in den Koprulu- Sektor. Ihr werdet viele bekannte Gesichter aus StarCraft und seiner Erweiterung Brood War wiedersehen und die Geschichte von Terranern, Zerg und Protoss wird auf neue und innovative Art und Weise fortgesetzt. Verzweigte Konversationen mit den vielfältigen Charakteren des Spieles können überraschende und einzigartige Missionsoptionen eröffnen.

Und als Anführer von Raynors Raiders entscheidet ihr, welche Missionen euer Team annimmt und welche ihr euch für später aufhebt. Die Entscheidungen, die ihr trefft, beeinflussen den Verlauf der Spielgeschichte; bestimmte Ereignisse sowie Video- und Filmsequenzen seht ihr nur, wenn ihr einem entsprechenden Weg in der Missionsstruktur von StarCraft II folgt.

Wings of Liberty lässt euch die Freiheit, den eigenen Weg zu bestimmen und Teil der epischen Geschichte des Spieles zu werden.

- Drei völlig unterschiedliche Völker: Protoss, Terraner und Zerg
- Bahnbrechende Single-Player-Kampagne