ASH stellt die neue Version 5.4 von Freeway 5 Express und Freeway 5 Pro für den Mac zur Verfügung

(PresseBox) (Heidelberg, ) Die Änderungen in Kürze:
- Neue CSS-Menü-Funktionalität
- Eine AddThis-Action
- Ein neuer Splash-Screen
- Kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Freeway Express macht das Design von professionell anmutenden Web- Sites zum Kinderspiel. Endlich können auch Sie eine beeindruckende Web-Site gestalten, ohne vorher dicke Bücher über HTML- und Web- Programmierung lesen zu müssen. Enthält einen gedruckten Quickstart- Guide und ein ausführliches Handbuch als PDF auf der CD. Neueste Version inkl. den integrierten Freeway-Shop-Actions.

Produktmerkmale:

- CSS-Formatierungen sind mit Freeway Express nicht möglich.
- Keine Unterstützung von PNG Grafiken.
- Kein Import von TIFF-Dokumenten oder PDFs.
- Freeway-Actions sind auf die umfangreiche Grundausstattung begrenzt und können nicht erweitert werden. Einbau von JavaScripten oder CGIs ist natürlich trotzdem möglich.

"Bei Freeway Express und Freeway Pro handelt es sich um Werkzeuge, die für all diejenigen Anwender besonders geeignet sind, die sich mit DTP- und Layoutprogrammen gut auskennen, da sich die Arbeitsweisen der Programme ähneln. So können die einzelnen Objekte wie Textkästen oder Navigationselemente pixelgenau positioniert werden. Freeway enthält aber auch zahlreiche Vorlagen, die sich ohne große Änderungen verwenden lassen. Wer mag, kann Freeway auch als eine Art Homepage- Baukasten einsetzen. Damit schöpfen Sie allerdings nur einen geringen Prozentsatz der ungeheuren Funktionsvielefalt von Freeway Express oder Freeway Pro aus." - MacLife 05/2009, Uwe Albrecht

"Freeway 5 wurde von der MacWorld der "Creative Web Product of the Year Award" verliehen." - www.macworld.co.uk, 2008

Bewertung: 4,5 von 5 Punkten - "Freeway 5 wurde von der MacWorld der "Eddie Award" verliehen" - macworld.com, 12/2008 Bewertung: 4 von 5 Punkten - "Freeway 5 vermittelt den Eindruck, das ideale Werkzeug für Grafikdesigner zu sein, die professionelle, dynamische Web-Sites ohne Kopfschmerzen kreieren wollen." (Besprechung der Beta-Version - 15. Februar 2008) - Keith Martin, Technical Editor, MacUser UK

"Falls Sie auf der Suche nach einem kostengünstigen Werkzeug zur Gestaltung von Web-Sites sind, bietet Freeway Express ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis." - Macworld UK

"Bester WYSIWYG-Editor: Mühelos zu bedienen, setzt die geringsten Vorkenntnisse aller Testkandidaten voraus." - Macwelt 3/2006

Freeway 5 pro: Doku-Pack: 13,99 Euro
Freeway 5 Express: 74,99 Euro
Freeway 5 pro: 199,00 Euro

Ausführliche Informationen unter: http://www.application-systems.de/freeway

Systemanforderungen: Mac OS X 10.4.0

Verpackung: Deutsch S
oftware: Deutsch
Publisher: Softpress
In Lizenz von Softpress Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems Heidelberg Software GmbH

Über Freeway 5 Express

Freeway Express

Eine großartige Web-Site zu produzieren, kann eine Menge Tipperei bedeuten. Muss es aber nicht. Für Alle, die lieber am Design ihrer Web-Site arbeiten, als mühsam am Code herumzufrickeln, gibt es Freeway Express. Ein einzigartiges Werkzeug, um ohne HTML-Kenntnisse professionelle Web-Sites zu gestalten und zu pflegen.

In Freeway Express arbeiten Sie wie in einem Layout-Programm mit intuitiven Gestaltungswerkzeugen am Design Ihrer Web-Site. Sie benötigen keine HTML-Kenntnisse. Konzentrieren Sie sich vollkommen auf das Design Ihrer Web-Site, die Umsetzung in sauberen HTML-Code und JavaScript übernimmt die mächtige Engine von Freeway Express für Sie. Multimediale Inhalte erzeugen und integrieren Sie mit Hilfe von Freeway-Actions, natürlich ebenfalls ohne Programmierkenntnisse. Freeway Express bietet höchsten Bedienungskomfort, konkurrenzlose typografische Funktionen und unerreichte Designfreiheit, kombiniert mit intelligenten Algorithmen um den bestmöglichen Code zu erzeugen, damit Ihre Web-Site schlank und kompatibel bleibt.

Freeway Express macht das Design von professionell anmutenden Web- Sites zum Kinderspiel. Endlich können auch Sie eine beeindruckende Web-Site gestalten, ohne vorher dicke Bücher über HTML- und Web- Programmierung lesen zu müssen. Freeway Express ist ein kostengünstiges, aber mächtiges Werkzeug, mit sich schnell professionell anmutende Web-Seiten gestalten lassen. Es ist der kleine Bruder von Freeway Pro mit einem etwas eingeschränkten Funktionsumfang. Das DTP-orientierte Layoutkonzept und die intuitive Benutzeroberfläche von Freeway Pro sind in Express natürlich komplett enthalten und wenn Sie später auf Freeway Pro umsteigen wollen, können Sie alle Ihre bis dato erzeugten Projekte direkt ohne Konvertierung mit der Pro-Version öffnen und weiter bearbeiten.

Freeway Express eignet sich hervorragend für Einsteiger, die mal in das Web-Design "hineinschnuppern" wollen. Zu einem unschlagbaren Preis erhalten Sie ein Werkzeug, mit dem Sie Ihre eigene Web-Site professionell gestalten können, ohne gleich mehrere hundert Euro investieren zu müssen.

- CSS-Formatierungen sind mit Freeway Express nicht möglich.
- Keine Unterstützung von Illustrator-, Photoshop-, TIFF-Dateien und beliebigen Photoshop-Import-Plugin-Inhalten

Produktmerkmale:

- CSS-Formatierungen sind mit Freeway Express nicht möglich.
- Keine Unterstützung von PNG Grafiken.
- Kein Import von TIFF-Dokumenten oder PDFs.