ASH stellt die neue Version 2.8.2 von SpamSieve für den Mac zur Verfügung

(PresseBox) (Heidelberg, ) Die Änderungen in Kürze:
- Verbesserte Kompatibilität mit Vorabversionen von Mac OS X.
- Mehrere Code-Verbesserungen und -Modernisierungen vorgenommen.
- SpamSieve kann nun bestimmte Formen von defekten Corpus-Dateien besser reparieren.
- Layout des Software aktualisieren"-Fensters verbessert.
- Einen Fehler behoben, der beim Verarbeiten von Mails mit einem ungültigen Datums-Header zu einem Absturz führen konnte.
- Ein Problem behoben, bei dem SpamSieve manchmal eine Warnung anzeigte, dass man bereits die aktuelle Version installiert hatte.
- Einen Absturz bei der Softwareaktualisierung behoben.

Machen Sie Schluß mit Spam: SpamSieve für Mac OS X gibt Ihnen mit Hilfe eines so genannten lernenden Bayes-Filters die Kontrolle über Ihren E-Mail-Posteingang zurück und hält Ihnen lästige (und unter Umständen auch gefährliche) Spam-E-Mails vom Hals.

Produktmerkmale:
- Leistungsfähiger Bayes-Filter für höchste Treffsicherheit und quasi keine falschen Klassifizierungen normaler E-Mails als Spam. Es passt sich an die Mails, die SIE empfangen an, um mit der Zeit immer besser zu werden. Manche andere E-Mail-Programme enthalten Bayes-Filter, aber SpamSieve arbeitet genauer,
- Äußerst lernfähig. SpamSieve wird sogar noch besser, wenn Sie viele Spam-E-Mails erhalten.
- Einfache Integration in alle gängigen E-Mail-Programme. Außerdem können Sie die großartige Filterung beibehalten, wenn Sie das E-Mail- Programm wechseln oder mehrere Mail-Programme gleichzeitig verwenden.
- Verwendet u.a. das Adressbuch von Mac OS X oder das Adressbuch von Eudora oder Entourage, um Absender, die in Ihrem Adressbuch stehen, auf Wunsch automatisch als vertrauenswürdig einzustufen.
- Verwaltet automatisch eine Blockliste, so dass es sich umgehend an Spam-Nachrichten anpassen kann, die von bestimmten Adressen versendet werden und kann diese hundertprozentig ausfiltern.
- Legt automatisch eine Liste vertrauenswürdiger Personen (Whitelist) an und pflegt diese selbständig. Dies stellt sicher, dass Nachrichten von bestimmten Leuten oder Mailinglisten niemals als Spam markiert werden, ohne dass Sie Ihr Adressbuch mit diesen Adressen verstopfen müssen.
- Sowohl Whitelist als auch Blocklist können mit Hilfe ausgefeilter Regeln nach Belieben angepasst werden.
- Unterstützt so genannte "Habeas-Header", mit denen Nachrichten ausdrücklich als "kein Spam" gekennzeichnet werden können, sowie "ADV- Markierungen", welche angeben, dass eine Nachricht Werbung bzw. Spam ist.
- Erkennt Spam-Nachrichten auch dann, wenn der Absender den Text verstümmelt oder codiert, um Ihren Spam-Filter zu umgehen.
- Jederzeit abrufbare Statistiken geben Ihnen Auskunft über die Trefferquote von SpamSieve.
- Sie können auf Wunsch die E-Mail-Benachrichtigung Ihres E-Mail- Programmes deaktivieren und sich von SpamSieve nur dann benachrichtigen lassen, wenn sinnvolle E-Mails eingetroffen sind.
- Das Korpus-Fenster und das Log informieren Sie, wie jede Spam- Nachricht erkannt wurde.

Pressestimmen zu SpamSieve:

MACup-Testsieger, Note 1,4 - "Das Tool filtert gleich beim ersten Probelauf erstaunlich gut die eintreffenden E-Mails. Das liegt an der umfangreichen Positiv-/Negativliste. (...) Durch die Verwendung statistischer Filter nach Byes wird der Inhalt einer Mail auf seine Spam-Wahrscheinlichkeit hin untersucht. (...) Immerhin wartet SpamSieve nach zwei Monaten im Test mit einer Erkennungsquote von 96, 7 Prozent auf." - MACup, 01/2010

Thema: Endlich Schluss mit Spammails: "Man sollte den Computer die Arbeit erledigen lassen. Hier kommt SpamSieve zum Einsatz. Die Trefferquote liegt nach ein wenig Training bei nahezu 99,9%." - iCreate, 06/2009

Empfehlung - "Wer unter Werbemails leidet, sollte das neue SpamSieve probieren. E-Mailing macht dann wieder richtig Spass. 25 Euro sind kein Preis für die übers Jahr gewonnenen Stunden an Produktivität." - MAC LIFE, 01/2008

"Die Ergebnisse können sich sehen lassen." - c't magazin

"Unerwünschte E-Mails kann man mit SpamSieve auf Abstand halten. wird dabei durch stetiges Lernen immer besser. Der Bayes-Filter soll nach Expertenmeinungen bessere Ergebnisse erzielen als der in Apple Mail und wurde für die aktuelle Version weiter verbessert." - Macwelt

"Mit SpamSieve landen fast alle - und ich übertreibe nicht, wenn ich von annähernd 100% spreche - im Ordner Spam." - MacTechNews.de

"SpamSieve ist der beste Weg um Spam in Schach zu halten. Und im Gegensatz zu anderen Programmen, bei denen der Anwender gezwungen wird, neben der E-Mail-Anwendung parallel weitere Programme zum Überprüfen und Testen der E-Mails einzusetzen, klinkt sich SpamSieve direkt in Ihr E-Mail-Programm ein." - Macworld

"SpamSieve ist wahrlich das Licht am Ende des Tunnels: seit dem Einsatz von SpamSieve ist mein Posteingang tatsächlich 100% spamfrei." - PowerPage

"Beeindruckend einfach zu benutzen, fängt 99,9% aller Spam-E-Mails ab und lässt sich perfekt in Entourage (und andere E-Mail-Programme) integrieren. Die Ergebnisse sind wirklich überzeugend: SpamSieve ist ein Muß!" - MacInTouch

"Die Trefferquote von SpamSieve ist fantastisch. Das - und die Tatsache, dass sich SpamSieve perfekt in alle gängigen E-Mail-
-Programme einbinden lässt - macht es zu unserer ersten Wahl." - MacAddict

"SpamSieve ist eine schnelle, effiziente und einfache Lösung für das Spam-Problem. Es erreicht sehr hohe Trefferquoten, gerade auch in den Bereichen, in denen die meisten Konkurrenzprodukte deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben." - Other World Computing

SpamSieve: 25,00 Euro

Mac OS X 10.4.0, 233MHz G3, 16MB HD, 128MB RAM
Mac mit Mac OS X 10.3 oder neuer.

Publisher: Tsai
In Lizenz von Tsai

Application Systems Heidelberg Software GmbH

SpamSieve ist einfach und sicher. Es lässt sich ganz einfach in Ihre E-Mail-Anwendung integrieren und trainieren. Es ist äußerst lernfähig und erkennt auch zuverlässig anhand verschiedener Kriterien, welche Nachrichten kein Spam sind, so dass Sie nicht versehentlich wichtige Informationen verlieren. SpamSieve löscht auch keine E-Mails, sondern legt alle als Spam erkannten Nachrichten in einem eigenen Ordner ab. SpamSieve unterstützt beliebig viele E-Mail-Konten egal welchen Typs (beispielsweise POP, IMAP, Hotmail oder AOL). Es läßt sich ganz einfach in viele gängige E-Mail-Programme für Mac OS X integrieren: Apple Mail, Emailer, Entourage, Mailsmith, PowerMail und Eudora.

Dieser Filter lässt sich nicht überlisten: SpamSieve ist ein lernfähiges Programm, d.h. im Gegensatz zu vielen anderen Programmen wird es nicht mit der Zeit überfordert, sondern lernt gerade bei hohem Spam-Aufkommen umso besser, schlechte von guten Nachrichten zu unterscheiden. So sind Sie immer optimal geschützt und für alles gewappnet.

Produktmerkmale: