ASH stellt die neue Version 2.0 von The Missing Sync - Blackberry für den Mac zur Verfügung

(PresseBox) (Heidelberg, ) Die Änderungen in Kürze:
- Drahtlose Synchronisation von Daten über Bluetooth
- Automatische drahtlose Synchronisation über Proximity Sync
- Videos vom Mac auf die BlackBerry übertragen
- iTunes-Wiedergabelisten und Alben-Artwork synchronisieren
- Textnachrichten archivieren
- Anruflisten archivieren

Ihr Blackberry-Gerät benötigt die beste Synchronisierungssoftware für den Mac, um sein wahres Potenzial zu offenbaren.

Diese Software ist The Missing Sync für Blackberry. Entwickelt, um die neuesten Blackberry-Geräte und Technologien von Apple zu unterstützen. Das Programm bietet alles was Sie benötigen, um die Daten Ihres Blackberry-Geräts auf Ihren Mac zu synchronisieren.

Produktmerkmale:
- Synchronisation mit Adressbuch und iCal
- Synchronisation mit Entourage auf dem Mac
- Synchronisieren Sie Ihre Bilder und iPhoto-Alben
- Mit FolderSync können Ordner synchron gehalten werden
- Mit Mark/Sapce-Notebook können Notizen synchron gehalten werden
- SyncMinder erinnert Sie, zu synchronisieren
- Automatische Update-Warnungen für Ihre Software

Neue Funktionen in Version 2.0:
- Drahtlose Synchronisation von Daten über Bluetooth
- Automatische drahtlose Synchronisation über Proximity Sync
- Videos vom Mac auf das BlackBerry-Gerät übertragen
- iTunes-Wiedergabelisten und Alben-Artwork synchronisieren
- Textnachrichten archivieren
- Anruflisten archivieren

"Hear ye, hear ye, Mac faithful: your definitive BlackBerry solution has arrived."
-EngadgetMobile.com

"(The Missing Sync is) light years ahead of the free option, and it's certainly worth the $40 if you depend on your BlackBerry to get you through your day."
-Macworld Magazine

"The ability to take all your Mac's information and effortlessly sync it with a third-party mobile device has meant Missing Sync has long been a vital purchase for owners of both kinds of kit."
-Macworld UK

"Mark/Space, makers of Missing Sync for BlackBerry, pretty much your only effective Mac-BlackBerry solution, have included support for the BlackBerry Bold. "
-BlackBerryCool.com

The Missing Sync - Blackberry: 44,99 Euro

Mac OS X 10.4.11, G4
- Musik-Synchronisation benötigt iTunes 6.0 oder neuer.
- Foto-Synchronisation mit iPhoto benötigt iPhoto 5.0 oder neuer.
- Entourage 2004 und 2008 werden unterstützt, aber nicht benötigt;

Entourage X wird nicht unterstützt.
- Für Bluetooth-Synchronisation muss der Mac Bluetooth-Fähigkeit eingebaut haben.

BlackBerry-Anforderungen:

Ein BlackBerry-Gerät, auf dem das Betriebssystem 4.2 oder neuer läuft.

Handbuch: Deutsch (digital)

Verpackung: Deutsch Software: Deutsch Vertriebsinformationen:

Publisher: Mark/Space In Lizenz von Mark/Space Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems Heidelberg Software GmbH

Über The Missing Sync for Blackberry

Synchronisieren Sie Kontakte und Kalender The Missing Sync for BlackBerry synchronisiert zuverlässig Kontakte und Kalender und sogar Aufgaben von BlackBerry-Geräten mit iCal, Adressbuch und Entourage über Bluetooth oder USB.

Automatische Synchronisierung über Bluetooth Synchronisieren Sie Daten automatisch drahtlos zwischen Ihrem BlackBerry-Gerät und dem Mac unter Verwendung von Proximity Sync. Ihre Daten werden immer dann synchronisiert, wenn sich Ihr BlackBerry- Gerät in der Nähe Ihres Macs befindet.

Synchronisieren Sie Ihre Notizen und Memos Synchronisieren Sie ganz einfach Ihre Notizen und Memos auf dem BlackBerry-Gerät mit Entourage und Mark/Space-Notebook auf dem Mac über Bluetooth, mit Proximity Sync oder über USB.

Synchronisieren Sie mit iPhoto und übertragen Sie Videos The Missing Sync for BlackBerry synchronisiert Bilder und iPhoto- Alben und überträgt Videos auf das BlackBerry-Gerät oder von diesem auf den Mac. Ihre Lieblingserinnerungen werden synchronisiert.

Synchronisieren Sie iTunes-Wiedergabelisten mit dem BlackBerry-Gerät Erfreuen Sie sich an stabiler und verlässlicher Synchronisierung von iTunes-Wiedergabelisten mit Ihrem BlackBerry-Gerät, so dass Sie immer Ihre Lieblingsmusik dabei haben. Sie können außerdem Alben-Cover, Podcasts und Hörbücher synchronisieren.

Archivieren Sie Textnachrichten und Anruflisten Sie können nun Textnachrichten und Anruflisten von Ihrem BlackBerry- Gerät archivieren und Backups davon anlegen. Danach können Sie diese auf Ihrem Mac durchsuchen, sortieren und aufbewahren.

Die neue Version finden Sie unter: