ASH-News, Mac/PC: REALbasic, REAL Software liefert neue VersionREALbasic 2009

(PresseBox) (Austin,Texas, USA, ) ASH stellt die neue Version REALbasic 2009, Release 1 von REALbasic für Mac/PC zur Verfügung. Die neue Version finden Sie unter:http://www.application-systems.de/realbasic

REAL Software liefert REALbasic 2009 Release 1 aus und startet ein Partnerprogramm auf Provisionsbasis.

REAL Software, Hersteller von REALbasic, der Cross-Plattform-Entwicklungsumgebung für Windows, Mac OS X und Linux, hat heute mit der Auslieferung von REALbasic 2009 Release 1 begonnen. Die erste Release des Jahres 2009 setzt den Schwerpunkt im Bereich Produktqualität und Zuverlässigkeit und führt 27 neue Features und 100 Verbesserungen ein. Die Release enthält ein neues Quickstart-Fenster, das vor allem neuen Anwendern den Einstieg in REALbasic erleichtern soll.

"Wir richten unser Hauptaugenmerk auf die Qualität, damit unseren Kunden das bestmögliche Werkzeug zur Verfügung steht. Einige unserer Anwender, die von Java oder C++ auf REALbasic umgestiegen sind, haben festgestellt, dass sie mit REALbasic viermal schneller entwickeln können als mit jedem anderen Werkzeug," kommentierte Geoff Perlman, Gründer und Geschäftsführer von REAL Software. "Mit dem steigenden Marktanteil von Mac OS und Linux können sich viele Entwickler nicht mehr leisten, diese Betriebssysteme zu ignorieren. Da REALbasic Cross- Plattform-fähig ist, können Entwickler eine Windows-, Mac- und Linux- Version ihrer Anwendung unter einer Plattform erzeugen und so ihre Zielgruppe vergrößern. In Anbetracht der derzeitigen Wirtschaftslage kann REALbasic Entwickler dabei unterstützen, Produkte schneller auf den Markt zu bringen, ihre Reichweite zu vergrößern und letztendlich mehr Geld zu verdienen."

REAL Software hat vor kurzem ein neues Partnerprogramm gestartet,über das Entwickler und Anwender mit einer eigenen Website REALbasic bewerben können. Das Partnerprogramm erlaubt es den Partnern, auf ihren Websites Werbung für REALbasic zu machen und im Gegenzug für jeden dadurch generierten Verkauf einer Vollversion eine Provision zu erhalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.realsoftware.com/affiliate.Die vollständige Übersicht über alle Verbesserungen und neuen Funktionen in REALbasic 2009 Release 1 finden Sie im Produkt-Download- Bereich: http://www.realsoftware.com/download. REALbasic ist als kostenlose, 30 Tage lauffähige Testversion erhältlich.