ASH-News, Mac: Star Wars Jedi Knight Gold Pack, wird ausgeliefert

(PresseBox) (Heidelberg, ) Application Systems Heidelberg startet die Auslieferung der deutschen Version von Star Wars Jedi Knight Gold Pack für den Mac.

Star Wars Jedi Gold Pack besteht aus zwei erfolgreichen Spielen im Star Wars-Universum:

€ Jedi Knight®: Jedi Academy
€ Jedi Knight® II: Jedi Outcast

Als neugieriger Jedi-Schüler (Padawan) beginnt der Spieler die Wege der Macht zu erlernen, das eigene Lichtschwert zu schmieden und sich in ersten Abenteuern zu bewähren. Im zweiten Spiel werden diese Fähigkeiten als Agent gegen das Böse eingesetzt.

Ausführliche Informationen zu diesem Spiel gibt es hier: http://www.aspyr.de/starwarsjedigold/

€ Jedi Knight®: Jedi Academy
€ Jedi Knight® II: Jedi Outcast

Als neugieriger Jedi-Schüler (Padawan) beginnt der Spieler die Wege der Macht zu erlernen, das eigene Lichtschwert zu schmieden und sich in ersten Abenteuern zu bewähren. Im zweiten Spiel werden diese Fähigkeiten als Agent gegen das Böse eingesetzt und weiterentwickelt.

Das berühmte Doppellichtschwert von Darth Maul ebenso wie neue Fahrzeuge und ein umfangreiches Waffenarsenal können mit Kräften der Macht und Star Wars-Orte, wenn Sie Ihre eigenen Missionen und Abenteuer wählen.

Insgesamt stehen 8 Fähigkeiten der Macht, wie z. B. der Jedi- Geistestrick, den Macht-Blitz und den Würgegriff und ein wohl durchdachtes, umfangreiches Waffenarsenal für Kämpfe gegen Mitspieler und KI-Bots in Einzel- und Mehrspieler-Missionen bereit.

Andere Spieler können im Mehrspielermodus online herausgefordert und im Verlauf des Spiels zusätzliche Kräfte der Macht hinzugewonnen werden. Außerdem kommt es zu Begegnungen mit legendären Star Wars- Charakteren, wie z. B. Skywalker und Lando Calrissian.

Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.: Star Wars Jedi Knight Gold Pack: 30,00 Euro

Ausführliche Informationen unter: http://www.aspyr.de/starwarsjedigold

DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.5, 1.8GHz Intel Mac Core Duo/Intel Mac Core Duo, 665MB HD, 512MB RAM, GeForce 7300/Radeon X1600 128MB VRAM

Handbuch: Deutsch (digital)
Freigegeben ab sechzehn Jahren gemäß § 14 JuSchG

Publisher: Aspyr
In Lizenz von Activision

Über Star Wars Jedi Knight Gold Pack

FOLGEN SIE DEN SPUREN DES JEDI IN ZWEI KLASSISCHEN SPIELEN

JEDI KNIGHT®: JEDI ACADEMY

Schlüpfen Sie in die Rolle eines neuen Schülers, der begierig darauf ist, die Wege der Macht von Jedi-Meister Luke Skywalker zu lernen. Stellen Sie sich der ultimativen Wahl: Kämpfen Sie für das Gute und die Freiheit, oder folgen Sie dem Pfad zur dunklen Seite. Passen Sie Ihre Spielfigur an, entwerfen Sie Ihr Lichtschwert und treten Sie der Akademie bei. Lernen Sie, mit zwei Lichtschwertern oder mit dem berühmten Doppellichtschwert von Darth Maul umzugehen. Erleben Sie neue Fahrzeuge, Waffen, Kräfte der Macht und Star Wars- Orte, wenn Sie Ihre eigenen Missionen und Abenteuer wählen. Mit Mehrspieler-Modi wie z. B. teambasierte Belagerung und 2gegen-1- Machtduell in verschiedenen Mehrspielerarenen.

JEDI KNIGHT® II: JEDI OUTCAST

Als Kyle Katarn, Agent der Neuen Republik, setzen Sie die Macht dafür ein, um gegen das neue Böse zu kämpfen, das die Galaxie heimsucht. Beherrschen Sie über 8 Fähigkeiten der Macht, wie z. B. den Jedi- Geistestrick, den Macht-Blitz und den Würgegriff, während Sie sich ein wohl durchdachtes Arsenal aus 13 Waffen zusammenstellen. Fordern Sie andere Spieler online heraus oder kämpfen Sie gegen eine Vielzahl an KI-Bots, und gewinnen Sie zusätzliche Kräfte der Macht hinzu. Stellen Sie Ihre Fähigkeiten in Einspieler-Missionen oder in Mehrspieler-Spielen auf die Probe. Interagieren Sie mit legendären Star Wars-Charakteren, wie z. B. Skywalker und Lando Calrissian.