Neuer Außendienst und Titeloffensive bei SYBEX

(PresseBox) (Köln, ) Ab Oktober werden Handelskunden bei SYBEX wieder von einem eigenen Außendienst betreut. Gleichzeitig macht der Kölner Verlag auf der Frankfurter Buchmesse vom 19. bis 23. Oktober in Halle 3.1, D 112, mit einer Reihe neuer Software-Produkte auf sich aufmerksam.
Japanisches Gehirnjogging bietet die CD-ROM "Power-Sudoku", die neben einem Rätselgenerator auch einen Rätsellöser beeinhaltet.180 Notensätze von 41 Komponisten zum Ausdrucken enthält die CD-ROM "Die große Notensammlung: Klaviermusik". Die im Frühjahr erfolgreich gestartete Lexikon-Reihe, die bisher fünf Titel umfasste, darunter den Bestseller "Lexikon der 1.000 Traktoren", wird ausgebaut: Zum Weihnachtsgeschäft erscheinen das "Lexikon der 1.000 Automobile", das "Lexikon der 1.000 Pferde" sowie das "Lexikon der 1.000 Fußballer". Alle Geschichtsinteressierten können sich auf die neueste, 34., Auflage von "Der Grosse PLOETZ" freuen, die bei SYBEX erneut als CD-ROM erscheint. Schwerpunkttitel im Oktober ist die CD-ROM "FotoShows für PC und TV", eine innovative Software zum Erstellen beeindruckender Diashows.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.