apnoti.com - das neue Social-Shopping-Portal!

(PresseBox) (Starnberg, ) Neue Trends entdecken, kompetente Beratung finden, aktuelle Artikelpreise erhalten und gemeinsam mit Freunden Produkte diskutieren: so will der moderne Mensch im Internet einkaufen. Allerdings benötigt der Shopper für diese vier Einkaufsschritte stets vier Online-Plattformen - bis gestern. Denn ab sofort startet apnoti.com, das erste Social-Shopping-Portal! Über die Suche nach Produkten, Tipps und Erfahrungen findet man hier Gleichgesinnte und Freunde, die den Einkauf zum besonderen Erlebnis machen.

Wäre es nicht schön, wenn man auf einem Shopping-Portal nach neuen, trendigen oder einfach nur nützlichen Produkten stöbern könnte - stets mit dem besten Anbieter und aktuellsten Preis parat? Wäre es nicht noch besser, sich auf derselben Web-Site mit seinen Kaufabsichten in einer Community zeigen und austauschen zu dürfen, um neue Ideen oder Anregungen bei Freunden zu holen? Und wäre es nicht absolut genial, wenn beim Kauf immer ein kompetenter Profi oder erfahrener Nutzer mit Rat bereit steht - rund um die Uhr und direkt auf der Einkaufsseite? Genau, das wäre PERFEKT! Dies erkannte das Starnberger Unternehmen apnoti.com, Spezialist für Preissuchen in Echtzeit, und formte aus seiner Preissuchmaschinen-Plattform das erste deutsche Social-Shopping-Portal.

Zwar findet man diverse Kontakt-Netzwerke im Web sowie Stöber-, Beratungs- und Erfahrungsaustausch-Seiten, aber stets versprengt auf zu vielen Plattformen. Das ist nervig, unbequem und zeitraubend - und Zeit ist Geld. Deshalb vereint apnoti.com als erster Service-Anbieter diese an sich logisch zusammengehörigen Dienstleistungen auf einem Portal und schafft damit ein einzigartiges Einkaufserlebnis für die Anwender.

Unter www.apnoti.com können sich Shoppingbegeisterte Damen und Herren in der Kategorie "Produkte" gezielt und bequem ihr Wunschprodukt aus den unendlichen Weiten des Internets aussuchen. Zudem darf der Käufer geplante Errungenschaften in der apnoti-Community seinen Freunden zeigen und darüber diskutieren. Ist sich der Konsument über ein Produkt unsicher, holt er sich Tipps in der Rubrik "Ratgeber". Dort helfen kompetente Profis sowie Tausende von Verbrauchern mit guten Ratschlägen und eigenen Erfahrungen jederzeit weiter - ehrlich und ohne jeglichen werblichen Einfluss. Eine weitere Besonderheit der Community ist die Möglichkeit, spezielle Anwender bestimmter Produkte auffinden und befragen zu können. Die Produktexperten erhalten ihrerseits die Motivation zum Mitwirken durch direkte Leserresonanzen, die einem das Gefühl geben, jemanden weitergeholfen zu haben. Zusätzlich belohnt ein Bonussystem, jede Art von Engagement mit hochwertigen Sachpreisen.

Pfiffige Produktideen und aktuelle Trends aus den Bereichen Lifestyle, Sport, Technik, Wohnen und Mode erhält der Anwender in der Sparte "Magazin". Je nach Gefallen der dort vorgestellten Trendsetter kann der Leser das Produkt umgehend in seine Wunschliste eintragen und/oder mit weiteren apnoti-Mitgliedern ausführlich diskutieren. So lassen sich zusätzlich Gleichgesinnte mit ähnlichem Geschmack finden, deren Empfehlungen und Produktlisten zu Artikeln inspirieren, die genau passen.

Steht dann die Kaufentscheidung fest, kommt apnoti.com's Herzstück zum Zug: die progressive Echtzeit-Suchmaschine, die bei über 10.000 angebundenen Shops den aktuellsten Preis ermittelt. Diese Echtzeit-Technologie ermöglicht es Nutzern, preisliche Tagesschwankungen auszunutzen und bis zu 80 Prozent Geld zu sparen.

apnoti.com GmbH

apnoti.com ist eine Social-Shopping Plattform, die es jedem ermöglicht, die besten Preise, Tipps und Informationen zu Produkten zu finden und sich zusammen mit Gleichgesinnten oder Freunden über Produkte auszutauschen. Die Preissuche setzt dabei auf eine neue Echtzeit-Technologie. Shopper finden so den aktuellsten und günstigsten Preis zu ihrem Wunschprodukt in wenigen Sekunden. Dabei durchsucht apnoti.com für jede einzelne Suchanfrage mehr als 65 Millionen Produktangebote aus über 10.000 angebundenen Online-Shops. Der kostenlose Service steht unter www.apnoti.com in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.