APERCO MaklerOffice 2006 – Skalierbarkeit und Leistung

(PresseBox) (Bayreuth, ) APERCO MaklerOffice überzeugt mit allen Vorzügen des modernen Organisations- und Kommunikationsmanagement. Dafür stehen in der neuen Version 2006 neben den bewährten CRM-Funktionalitäten insbesondere das neu entwickelte Emailsystem sowie komfortable Lösungen im Bereich Computertelefonie und Telefax.

Durch das konsequent auf optimale Benutzerführung ausgelegte Grundkonzept und die vollständige Integration der modernsten und leistungsfähigsten Technologien ist APERCO MaklerOffice im Branchenvergleich führend in Handhabung und Bedienung.

MaklerOffice 2006 ist komplett DSL-fähig, was insbesondere bei der flexiblen Einbindung des Außendienstes in dezentralen Organisationen entscheidende Vorteile bringt. Zuverlässigen Schutz sensibler Daten gewährleistet hierbei das in der Serverversion verfügbare Berechtigungssystem: Zugriffsrechte können individuell auf Datensatz- und Funktionsebene vergeben werden.

Für dynamische, wachsende Unternehmen ist zudem Skalierbarkeit von entscheidender Bedeutung. Deshalb hat APERCO die MaklerOffice-Applikationen so entwickelt, dass sie in Umgebungen beliebiger Größe verwendet werden können. Die zugrunde liegende Software-Architektur ist multithreading- und multiprozessorfähig, sodass Sie die Verarbeitungskapazität Ihres Systems durch die Möglichkeiten von Mehrfachprozessor-Servern steigern können.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.