Apacer beschleunigt in die USB 3.0 Generation

Externes Apacer AC430 USB 3.0 Festplattenlaufwerk

(PresseBox) ('s-Hertogenbosch, die Niederlande, ) USB 3.0 ist zweifellos das heißeste Thema im Bereich neuer Technologien und USB 3.0 Desktops und Notebooks setzen in diesem sich rasant verändernden Markt bereits Akzente. Apacer Technology Inc., ein weltweit führender Anbieter für Speicherprodukte, präsentiert mit Stolz seine erste externe High-Speed USB 3.0 HDD: die Apacer AC430.

Dieses neueste HDD Modell bietet eine Lese- und Schreibgeschwindigkeit von bis zu 92MB und 85MB pro Sekunde, was drei Mal schneller als mit USB 2.0 vergleichbarer Modelle ist. Mit verfügbaren Kapazitäten von 500GB und 640GB ist die Externe Apacer AC430 USB 3.0 HDD Ihr erster Schritt in die nächste USB-Generation. ?

Superschnelle 2.5 Zoll USB 3.0 SATA Festplatte

Die Apacer AC430 ist eine SATA Festplatte mit USB 3.0 Schnittstelle; die tatsächliche Lese- und Schreibgeschwindigkeit erreicht bis zu 92MB und 85MB/s. Dies bedeutet, dass die AC430 Festplatte einen 38GB großen Blu-ray Film in nur 7,5 Minuten übertragen kann, im Gegensatz zu 20 bis 30 Minuten bei einer USB 2.0 Verbindung! Sie kann bei der Übertragung großer Multimediadateien bis zu 75% Ihrer Zeit sparen.

Elegantes Aluminiumgehäuse mit integriertem Anti-Stoß Design

Die Apacer AC430 Festplatte sieht mit ihrem Aluminiumgehäuse nicht nur schlank aus, sondern durch die makellose Beschichtung aus gebürstetem Metall auch sehr schick. Einer der Vorteile ist die überragende Wärmeableitfähigkeit zur Sicherstellung einer stabilen Leistung während längerer Nutzung. Zusätzlich schützt das Anti-Stoß Design Ihre Festplatte und wertvolle Daten.

Integrierte Energieverwaltung

Die Apacer AC430 bietet Plug-and-Play Funktionalität und Abwärtskompatibilität mit dem USB 2.0 Standard. Die AC430 leistet die schnellste Übertragungsgeschwindigkeit bei gleichzeitiger Sicherstellung der Datenintegrität. Mit der Konfiguration des Betriebssystems kann die integrierte intelligente Energieverwaltung automatisch nach 10 Minuten den Ruhezustand aktivieren und den Stromverbrauch effektiv reduzieren, was die Produktnutzungsdauer erhöhen kann.

Apacer Technology B.V.

Apacer Technology Inc. offers a wide range of memory modules, industrial SSD, and digital consumer products. Together with its broad R&D, design, manufacturing, and marketing strengths, it has become a leading global manufacturer in the industry. Since its establishment, Apacer has always followed its promise, "Access the best," to produce reliable, innovative products and services. Apacer supplies customers with high performance, reliable, high value memory modules and flash memory via a marketing network that stretches across worldwide distributors, product manufacturing facilities, and retail consumers. Apacer provides innovative, state-of-the-art digital storage products to store, record, and share the digital information crucial to their work and essential to their daily lives. For more information about Apacer, please visit www.apacer.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.