Platform-A erhält European Seal of E-Excellence 2009

Auszeichnung für innovative Produkte und Dienste im Online Marketing

(PresseBox) (Hannover/London, ) Platform-A International, die AOL-Vermarktungssparte, wurde heute mit dem European Seal of E-Excellence in Silber für innovative Produkte und Dienste im Online-Marketing ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten Informations-, Kommunikations- und Technologie- sowie digitale Medienunternehmen für herausragende Leistungen im Innovationsmarketing. Das Siegel wird seit 2003 jährlich von dem European Multimedia Forum (EMF) und seinen Partnern vergeben.

"Wir sind stolz diese Auszeichnung für unsere Vision und Umsetzung von Platform-A als One-Stop-Shop Online-Vermarkter zu erhalten", so Brendan Condon, Managing Director Platform-A International. "Wir bieten Werbetreibenden etwas, das sie nirgendwo sonst bekommen können: Branding und Performance über vielfältige Online-Medien und im Netzwerk. Dieser Preis motiviert uns, unseren Werbetreibenden und Publishern im Performance-Netzwerk weiterhin innovative L ösungen anzubieten, die effizient und effektiv, aber gleichzeitig unkompliziert in der Umsetzung20sind."

Der Preis wird heute von Heike Dettmers, Advertiser Consultant Platform-A Germany, bei der offiziellen Veranstaltung auf der CeBIT entgegen genommen. Die CeBIT ist die europäische Fachmesse für ICT-Industrien.

Über Platform-A

Platform-A, die AOL Werbesparte, erreicht mehr als 174 Millionen Unique User in Europa (Quelle: comScore Media Metrix Dezember 2008) und ist eine der größten digitalen Werbeplattformen der Branche. Unter Verwendung der besten Online-Werbetechnologien bietet Platform-A ein umfassendes Angebot an Werbelösungen und verfügt über AOLs führende Medienträger - AOL.com, MapQuest und viele weitere - sowie das Werbenetzwerk von Advertising.com. Platform-A Networks bietet in Europa außerdem das international erfolgreiche Adserver-Angebot von ADTECH mit Sitz in Frankfurt, das mobile Werbenetzwerk von Third Screen Media, sowie das Affiliate-Netzwerk buy.at.

Platform-A hat Niederlassungen in den USA und in den acht europäischen Staaten Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Norwegen und Schweden, sowie in Japan in Zusammenarbeit mit Mitsui.

Mehr Informationen auf http://www.platform-a.de