Neue AOL DSL Flatpacks: AOL DSL-Leitung, Flatrate und Hardware aus einer Hand

(PresseBox) (Hamburg, ) AOL schnürt drei individuelle Pakete für die unkomplizierte und schnelle Nutzung des Internets. Ab sofort bietet AOL eine eigene AOL DSL-Leitung, die AOL DSL-Flatrate und die notwendige, kostenfreie Hardware aus einer Hand. Für die verschiedenen persönlichen Wünsche und individuellen Anforderungen stehen die AOL DSL Flatpacks Basic, Comfort und Professional zur Auswahl.

Das AOL Flatpack Basic ist optimal für den DSL-Einstieg geeignet, es beinhaltet für einen monatlichen Preis von nur 26,98 Euro eine 1 Mbit AOL DSL-Leitung (16,99 Euro), die AOL DSL-Flatrate (9,99 Euro) sowie ein kostenloses DSL Modem von AVM. Einmalig kommt beim Basic Paket eine Bereitstellungsgebühr von 49,99 Euro hinzu.

Das Comfort Paket beinhaltet die schnelle 2 Mbit AOL DSL-Leitung (19,99 Euro), die AOL Flatrate (9,99 Euro) und ein kostenloses AVM DSL-Modem mit integrierter AOL Phone Box zur unkomplizierten Nutzung von AOL Phone. So ist das Comfort Paket die ideale Lösung für schnelles Surfen und unkomplizierte Internettelefonie. Das AOL Flatpack Comfort kostet monatlich nur 29,98 Euro, es fällt keine DSL- Bereitstellungsgebühr an.

Das AOL DSL Flatpack Professional ist mit einer 6 Mbit AOL DSL-Leitung (24,99 Euro) perfekt für große und schnelle Downloads geeignet. Auch in diesem Paket ist die DSL Flatrate für nur 9,99 Euro im Monat enthalten. Der kostenlose WLAN Router mit integrierter AOL Phone Box ermöglicht kabellosen Surfspaß mit bis zu 7 PCs über einen einzigen AOL Account und günstiges telefonieren mit AOL Phone. Der Komplettpreis für das AOL DSL Flatpack Professional beträgt 34,98 Euro pro Monat, es fällt keine DSL- Bereitstellungsgebühr an.

Alle AOL DSL Flatpacks haben eines gemeinsam: Im ersten Monat ist die Nutzung für Neukunden kostenlos, d. h. es fallen weder Gebühren für die DSL Leitung noch für den Tarif an – eine zusätzliche Ersparnis von bis zu 35 Euro.

Die Flatpacks können ab sofort bestellt werden, die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle drei Pakete je 12 Monate.

Weitere Informationen stehen für Sie unter www.aol.de/dsl bereit - Bildmaterial zum Download finden Sie im Pressebereich von AOL.