Mit AOL exklusiv Madonna erleben

AOL überträgt Madonnas Clubkonzert live aus London und verlost exklusive Tickets

(PresseBox) (Hamburg, ) Am kommenden Dienstag wird Madonna ein exklusives Clubkonzert im KOKO Club in London geben, und AOL Nutzer können mit etwas Glück live vor Ort in London dabei sein. Auf www.aol.de läuft ab heute die Verlosung von Eintrittskarten, Flügen und Hotelübernachtungen für das Konzert.

Live auch am PC zu Hause: AOL wird das gesamte Konzert in Echtzeit übertragen. So können auch diejenigen das Konzert verfolgen, die nicht zu den glücklichen Gewinnern der Konzertkarten gehören. Der Live-Stream wird unter www.aol.de/madonna am 15. November ab ca. 23:00 kostenlos zur Verfügung stehen. Wer diesen Termin verpasst, hat auch in den folgenden Tagen noch die Möglichkeit, das Madonna Konzert anzusehen. Eine On-Demand Version wird unter derselben Adresse verfügbar sein.

„Confessions on a dance floor“ heißt das neue Album der Pop-Legende Madonna, das diese Woche in die Downloadshops und Plattenläden kommt. Die erste Single-Auskopplung „Hung up“ hat es bereits jetzt auf Platz 1 der AOL Musik Downloads geschafft.