AOL verkauft Siemens Gigaset A140

Schnurloses DECT Telefon - ideal zum Telefonieren mit AOL Phone

(PresseBox) (Hamburg, ) AOL nimmt das schnurlose Siemens DECT Telefon Gigaset A140 in seinen Hardwareshop auf. Kunden, die den AOL Internetzugang nutzen oder mit AOL Phone telefonieren, können das Gigaset ab sofort für 34,99 Euro online bestellen. Damit sparen AOL Kunden 5 Euro im Vergleich zum empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers.

„Mit AOL Phone bieten wir allen DSL-Nutzern in Deutschland eine Telefonie-Lösung, die in ihrem Leistungsumfang über ISDN-Standards weit hinaus geht. Als Telefonanbieter liegt es auf der Hand, unseren Kunden auch ein Qualitäts-Telefon anzubieten“, erklärt Matthias Quadflieg, Vice President Marketing & Sales, AOL Deutschland.

Das Gigaset A140 bietet viel Komfort zu einem günstigen Preis. Das Modell vereint höchste Qualität mit formschöner Optik und vielfältigen Funktionen. Ein beleuchtetes Display und ein Telefonbuchspeicher für bis zu 20 Namen und Rufnummern gehören ebenso zur Ausstattung wie die individuelle Belegung von acht Kurzwahltasten.