AOC auf der IFA mit Neuheiten aus den Bereichen TV & LCD-Displays

(PresseBox) (Berlin, ) AOC präsentiert anlässlich der Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 3.-8. September 2010 in Berlin zahlreiche Neuigkeiten aus dem TV- und dem Display-Bereich.

TVs

Mit einer Fülle attraktiver neuer Modelle unterstreicht AOC seine Ambitionen im TV-Bereich. Passend zum aktuellen Top-Trend wird AOC seine ersten 3D-TV-Modelle präsentieren. Mehr Flexibilität und Freiheit verspricht das Unternehmen mit der Vorstellung seiner ersten Flachbildfernseher mit kabelloser Übertragungsmöglichkeit. Gleich drei TV-Produktlinien - Addara, Prava und IceDrop - werden erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Letztere steht für im Premium-Bereich angesiedelte ultraschlanke LCD-TVs mit LED-Backlight, hohen Kontrast- und Helligkeitswerten und 200-Hertz-Technologie.

LCD-Displays

Premiere auf der IFA haben nur 1,29 cm tiefe, ultraschlanke LCD-Modelle mit LED-Backlight und attraktiven weißen Gehäusen. Für eine spannende Interaktionsform stehen Multitouch-Modelle, die aufgrund ihrer speziellen Bauform besonders für Notebookbesitzer attraktiv sein dürften. Wer seinen eigenen Display-Stil kreieren möchte, kann auf neue Modelle mit beigefügten Stickern setzen. Wahre Größe zeigt AOC mit einem Modell, dessen Bilddiagonale fast 70 cm (27") misst. Wer gegen die Härten des Alltags gewappnet sein möchte, sollte auf eines der neuen Modelle mit Schutzglas setzen - perfekt im öffentlichen Bereich oder für Familien mit kleinen Kindern.

Der Messestand von AOC ist in Halle 27, Stand 160.

AOC zählt zu den Top-Marken im Display-Markt. Das Unternehmen hat seinen europäischen Hauptsitz in Berlin. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem attraktiven Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Vertriebspartner auf AOC setzen. Die sehr breite Produktpalette an Computer-Displays, Monitor-TVs und Flachbildfernsehern wurde bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderen mit dem renommierten reddot design award. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller. www.aoc.com/eu