Q-99 investiert in FALCONs

(PresseBox) (Oyten, ) Der slowakische Top-Verleiher Q-99 investierte in FALCON Lichtsysteme. Der Dienstleister erwarb 4 FALCON UNIVERSAL 3000W inklusive FLOWER- und BEAM Universal Kit. Der erste große Einsatz der erworbenen Xenon Scheinwerfer fand während der mehrteiligen Staffel des slowakischen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest 2009 statt. Bei diesem Projekt diente Q-99 als Support für die Lichttechnik. Für die Live-Shows, deren Lichtdesign von Martin Kubanka und Set Designer Marek Hollý kreiert wurde, setzte man 4 FALCON FLOWER 3000W ein. Die beiden Designer schufen eine 360° Bühne die ebenso für den TV- Bereich als auch im Livebereich bestehen musste. Auch für die Wahl zur "Miss Universe Slowakei 2009" (Lichtdesign Martin Kubanka) lieferte Q-99 unter anderem drei der erworbenen FALCON FLOWER für das Showlicht. Beide Projekte wurden im Fernsehen übertragen.

A&O Lighting Technology GmbH

A&O Lighting Technology GmbH, gegründet von Marco Niedermeier, beschäftigt sich seit 1995 mit der Vermietung und dem Vertrieb von Event- und Architekturlicht. Unter anderem kann A&O auf spezielles LED-Equipment und mehrere hundert Searchlights (Hochleistungs-Xenon-Scheinwerfer) zugreifen, die bereits bei namhaften Entertainment- und Architekturanwendungen zum Einsatz kamen. Im weltweiten Exklusivvertrieb ist außerdem eine Range verschiedener Architekturscheinwerfer und Searchlights der FALCON-Range, die von alpha one gefertigt werden. A&O Lighting Technology, mit Hauptsitz in Deutschland, ist weltweit tätig mit Stützpunkten und Büros in UAE, USA, UK und Asien. Info: www.ao-technology.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.