Mit Claus Spreyer erweitert A&O Technology seinen Managementbereich

(PresseBox) (Oyten, ) Das Team von A&O Technology Germany hat Verstärkung auf Geschäftsführungsebene erhalten. Claus Spreyer, zuletzt verantwortlich für das Partner Relationship Management bei Lightpower / MA Lighting, wird in der Position eines Executive Vice President bei A&O Technology Germany die Funktionen von CEO Marco Niedermeier unterstützen.

A&O Technology, internationaler Dienstleister im Bereich Vertrieb und Vermietung von Architektur- und Entertainmentbeleuchtung, kann von der langjährigen Branchen-Erfahrung des Juristen profitieren. Neben mehr als 20jähriger Berufstätigkeit in der Veranstaltungsbranche, Bereich Ton und Licht, und Erfahrung im Internationalen Business Development, kann Claus Spreyer einen zum Unternehmen passenden und umfassenden Background bieten. Zu den neuen Tätigkeitsfeldern von Herrn Spreyer gehören die Erweiterung der internationalen Märkte und der Ausbau des Vertriebsnetzes für die Produkte von alpha one und A&O mit dem Fokus auf Architekturlicht, sowie das Etablieren neuer Partnerschaften weltweit.

Mit seiner Erfahrung aus langjähriger Tätigkeit auf Geschäftsleitungsebene und in der Gestaltung von Business-Netzwerken, die er in das Unternehmen einbringen kann, wird es eine viel versprechende und zukunftsweisende Zusammenarbeit zwischen Claus Spreyer und A&O Technology geben.

A&O Lighting Technology GmbH

A&O Lighting Technology GmbH, gegründet von Marco Niedermeier, beschäftigt sich seit 1995 mit der Vermietung und dem Vertrieb von Event- und Architekturlicht. Unter anderem kann A&O auf spezielles LED-Equipment und mehrere hundert Searchlights (Hochleistungs-Xenon-Scheinwerfer) zugreifen, die bereits bei namhaften Entertainment- und Architekturanwendungen zum Einsatz kamen. Im weltweiten Exklusivvertrieb ist außerdem eine Range verschiedener Architekturscheinwerfer und Searchlights der FALCON-Range, die von alpha one gefertigt werden. A&O Lighting Technology, mit Hauptsitz in Deutschland, ist weltweit tätig mit Stützpunkten und Büros in UAE, USA und UK. Für weitere Informationen: www.ao-technology.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.