AnySearch Limited: Neuer Marketingleiter

Sebastian Ruderer übernimmt das Marketing für die Stellenbörse zig-jobs.de

(PresseBox) (Birmingham/München, ) Sebastian Ruderer tritt die Stelle als Marketingleiter bei AnySearch Limited an. Zuvor hat er bereits viele Unternehmen bei der Etablierung von neuen Online Stellenmärkte und Jobbörsen unterstützen können und hat diese zum Erfog geführt.

Nun bringt er seine Erfahrungen und Kenntnisse als Marketingexperte zur Etablierung von zig-jobs.de ein. zig-jobs.de ist eine Online Suchmaschine, mit deren Hilfe sich alle wichtigen deutschsprachigen Stellenbörsen mit einem Klick durchsuchen lassen. Mit der Verpflichtung von Ruderer hat AnySearch Limited eine wichtige Position besetzt.

"Wir sind überzeugt, die richtige Person gefunden zu haben, um zig-jobs.de weiter zu stärken und die Expansion voranzubringen", heisst es aus Kreisen der AnySearch Limited.

AnySearch Limited ist ein junges Unternehmen, das eine generische Metasuchmaschine fürs Internet entwickelt hat. Neben dem Vertrieb dieser Suchmaschine betreibt AnySearch Limited das Jobportal zig-jobs.de. Consulting im Bereich von Internettechnologien rundet das Portfolio der Anysearch Limited ab.

AnySearch Limited

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.