Geht´s noch einfacher und günstiger? ANYCOM präsentiert Bluetooth Car Kit HCC-210 zur IAA

Hochwertige Freisprecheinrichtung ist in 10 Sekunden einsatzbereit

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) ANYCOM, ein führender Anbieter für drahtlose Datenkommunikation und Bluetooth-Technologie, präsentiert noch vor der 61. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA), die in der kommenden Woche in Frankfurt am Main beginnt, mit dem neuen Bluetooth Car Kit HCC-210 eine hochwertige Freisprecheinrichtung. Für den äußerst attraktiven Preis von 89 Euro, inklusive Mehrwertsteuer, erhalten Kunden eine schnell und einfach einzurichtende Freisprecheinrichtung für das Auto.

Das Car Kit von ANYCOM bietet eine hervorragende Sprachqualität. Durch das hochwertige Mikrofon mit Rauschunterdrückung und einer Signalverarbeitung mit einem 16bit Full-Duplex DSP und Echo-Filter kann der Anwender auch bei Hintergrundgeräuschen in optimaler Qualität telefonieren. Die Freisprecheinrichtung wird einfach mit einem Halteclip an der Sonnenblende angebracht. Besonderen Wert wurde dabei auf die Sicherheit im Fahrerbereich gelegt. Das Car Kit ist auch bei gefährlichen Manövern oder starken Bremsungen stabil befestigt. Durch die einfache Montage der 120 Gramm leichten und 116 mal 67 mal 19 mm handlichen Konsole ist das Auto innerhalb weniger Sekunden mit einer günstigen Freisprecheinrichtung nachgerüstet.

"Immer mehr Autofahrer möchten ihren Wagen mit einer Freisprecheinrichtung nachrüsten, ohne dabei arm zu werden", sagt Walter Daguhn, Geschäftsführer von ANYCOM. "Neben dem Preis ist auch wichtig, dass der Einbau kein Aufwand ist, und dass es einfach zu bedienen ist. Entsprechend dieser Anforderungen haben wir das Car Kit entwickelt."

Das HCC-210 kann mit jedem Bluetooth Mobiltelefon genutzt werden, das über die Bluetooth Profile Headset oder Handsfree verfügt. Bedient wird die Freisprecheinrichtung entweder über die Sprachwahl oder über die Tasten, mit denen Gespräche angenommen, beendet oder abgewiesen sowie Nummern wieder gewählt und die Lautstärke geregelt werden können. Telefonate können auch über eine automatische Rufannahme begonnen werden. Die beiden im Lieferumfang enthaltenen, wieder aufladbaren AA Akkus bieten eine Sprechzeit von bis zu 10 Stunden und eine Standby-Zeit von bis zu 240 Stunden. Ebenfalls im Lieferumfang befindet sich ein externes Ladegerät für die Akkus sowie ein 12 V-Adapterkabel für den Betrieb der Freisprecheinrichtung über den Zigarettenanzünder.

Das HCC-210 entspricht dem aktuellen Bluetooth 1.2 Standard und hat eine Reichweite von etwa 10 Metern. Damit eignet es sich auch außerhalb des Fahrzeuges als Freisprecheinrichtung zu Hause oder im Büro bei Telefonkonferenzen.

Das Bluetooth Car Kit HCC-210 ist direkt nach der IAA im Fachhandel erhältlich.

Die Aktien der ANYCOM Technologies AG werden unter der WKN A0J2WF (ISIN DE000A0J2WF4)im Entry Standard des Open Market an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.