Ein Erlebnis rund um die Verpackung

Brangs + Heinrich | Antalis lädt ein zur Hausmesse

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Am 23.04.2009 findet von 9-17 Uhr die Hausmesse von Brangs + Heinrich | Antalis in der Zentrale in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart statt. Alle interessierten Unternehmen sind eingeladen, die hauseigene, neue Verpackungsausstellung mit modernen Verpackungsmaschinen und viele Verpackungssystemen sowie Produkten kennen zu lernen und sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Verpackungsmarkt zu informieren.

In laufend stattfindenden Fachvorträgen referieren Spezialisten zu Themenbereichen wie z.B. Korrosionsschutz mit der VCI-Methode, moderne Polstersysteme, Verpackungsmaschinen, Möglichkeiten der Verpackungsentwicklung, Methoden zur Ladeeinheitensicherung oder auch zur 5. Novelle der Verpackungsverordnung.

Für die Durchführung von Verpackungsversuchen dürfen gerne eigene Produkte mitgebracht werden.

Am Vor- und Nachmittag werden Rundführungen angeboten. Als Highlight verlost Brangs + Heinrich Antalis während der Hausmesse 50 Helikopter Sofort-Rundflüge über Stuttgart. Bei schlechtem Wetter gibt es für die Rundflüge einen Ausweichtermin.Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.industrial-packaging.de/hausmesse

Antalis Verpackungen GmbH

Brangs + Heinrich | Antalis bietet professionelle Verpackungslösungen für die Industrie in höchster Qualität mit ausgezeichneter Logistik und das international. Wir stehen seit Jahrzehnten für individuelle und maßgeschneiderte Verpackungslösungen. Als Unternehmen der Antalis-Gruppe sind wir internationaler Partner für Industrial Packaging. Unsere Kunden profitieren von einem flächendeckenden Niederlassungsnetzwerk in ganz Deutschland. Über die Antalis-Gruppe ist Brangs + Heinrich europaweit vertreten. Das bedeutet: Kurze Wege für Verpackungslösungen aus einer Hand und jederzeit. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. Weitere Informationen unter www.industrial-packaging.de Bitte beachten Sie: Bei der Brangs + Heinrich GmbH mit Sitz in Solingen handelt es sich um ein rechtlich selbständiges und von uns völlig unabhängiges Unternehmen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Angabe von Kontaktdaten oder Recherchen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.