Mit AdiCash Rabattsysteme im Internet kombinieren

(PresseBox) (Jena, ) Mit dem Bargeldbonusprogramm AdiCash können verschiedene Rabattsysteme kombiniert werden. Löst der Käufer einen Gutschein im Internet über www.adicash.de ein, erhält er zusätzlich einen Rabatt von 2 Prozent des Nettowarenwertes als Bargeldbonus.

Will der Verbraucher auf einen bereits reduzierten Artikel einen Rabattgutschein geltend machen, stieß er bisher oft auf Barrieren. "Gutschein nicht mit anderen Rabattangeboten kombinierbar", heißt es meist im Kleingedruckten. Dabei hat das Internet gerade den Gutscheinmarkt revolutioniert. Viele Online-Shopper suchen zuerst nach einem Gutscheincode, bevor sie ihre virtuelle Shoppingtour starten. Eine Recherche vor dem Einkauf bringt nicht selten eine Ersparnis im zweistelligen Eurobereich.

"Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden auch die Rabatt-Angebote von all unseren 1800 Shops nutzen können. Daher kommunizieren wir täglich über den AdiCash Blog, Twitter und 14tägig in unserem Newsletter aktuelle Gutscheincodes", erklärt AdiCash Geschäftsführerin Kerstin Schilling. Der Gutschein-Rabatt wird vom Kaufpreis abgezogen, während der AdiCash Bargeldbonus auf einem Konto gutgeschrieben wird und ab einem Wert von 30 Euro auf das Bankkonto des Nutzers überwiesen wird. Die Nutzung von AdiCash ist kostenfrei und bis zum Zeitpunkt der Auszahlung anonym möglich.

Über AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überweist. AdiCash schreibt bei Online-Einkäufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.