Stromverteilungslösungen (ePDUs) nicht nur für Datenzentren

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Dieser Hersteller hat ein breites Angebot an Stromverteilungslösungen für 19-Zoll-Schränke im Angebot. ePDUs (Enclosure Power Distribution Units) sind insbesondere für Datenzentren jeder Leistungsklasse und Technologie konzipiert. Die neuen ePDUs sind eine sinnvolle und professionelle Ergänzung der integrierten USV-Systeme in Hochleistungs-Racks. Die sichere USV-Ausgangsspannung wird zuverlässig an die verschiedensten Geräte weitergereicht. Die ePDUs zeichnen sich nicht nur durch ihre Qualität und Zuverlässigkeit aus, sondern auch durch ihre Vielseitigkeit.

Dazu zählen Optionen wie Einfach- oder Doppelreihen-Chassis, unterschiedliche Technologievarianten, ein sehr breites Leistungsspektrum sowie die Möglichkeit, ePDUs mit Steckdosen aller Normen für jede beliebige Region auf der Erde zu erhalten. Zur ePDU-Familie gehören Modelle mit einer Vielzahl an Eingangs- und Ausgangsvarianten, die fast alle Anforderungen des Marktes erfüllen können. Für ein hohes Maß an Flexibilität stehen vier Technologieoptionen zur Verfügung: steuernde, überwachende, messende sowie StandardePDUs. Steuernde ePDUs ermöglichen das individuelle Monitoring einzelner Ausgänge. Fern- und lokale Überwachung bietet die überwachende Lösung. Die messende Technologie verfügt über eine lokale Amperemeter-Anzeige, die Anwendung und Bedienbarkeit leicht macht. Die Standardtechnologie umfasst einen robusten Aufbau sowie flexible Montageoptionen. Außerdem besteht die Wahl zwischen vertikalen 0HE- und horizontalen 1 HE /2 HE Konfigurationen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.