Brick Module mit 24/48/300VDC Eingang

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Die MicroVerter ® Serie kombiniert eine hohe Effizienz elektrischer Energie durch Design und Temperaturmanagement Techniken, einschließlich der isolierten Metall-Substrat-Technologie und thermisch leitfähiger Vergußmasse. Dadurch lassen sich kleine und robuste DC/DC-Wandler mit geringem Temperaturanstieg und einer hohen Lebensdauer produzieren. Diese Serie ist für den Einsatz in rauher Umgebung d.h. für Anwendungen mit hoher Zuverlässigkeit konzipiert, wie beispielsweise für militärische Systeme, RF-Endstufen, Halbleiterherstellung und industrielle Steuerungen. Die 24V und 48V Modelle sind 5/6 RoHSkonform und werden unter Verwendung eines Zinn-Blei-Löt-Prozesses produziert. Die 300V Modelle sind RoHSkonform und werden entsprechend mit einem bleifreien Lötprozess versehen. Alle Modelle sind nach den internationalen Sicherheitsstandards und Zulassungen (inkl. CE Markierung) erhältlich.

Merkmale der MicroVerter ® Serie:
- -40°C bis +100°C Betriebstemperatur (-55°C optional)
- Remote Sense als Standard
- Festfrequenzverhalten - dadurch geringes Rauschen
- Stromaufteilung als Standard
- 300V Modelle mit RoHS
- Remote Enable als Standard
- Extrem geringer Wärmewiderstand
- Hohe Packungsdichte - mehr als 69 Watt/cu.in.
- Synchronisierung als Option
- Einstellbarer Ausgang
- Überspannungs-, Überstrom- und Übertemperaturschutz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.