AMD Phenom II X6 Prozessoren - Mit 6 Kernen in die Zukunft!

Mit 6 Kernen in die Zukunft!

(PresseBox) (Dornach b. München, ) Investieren Sie in Technologie von morgen - mit AMD und den neuen Sechskernprozessoren! Die neuen AMD PhenomTM II X6 Prozessoren stehen für wegweisende Mehrkern-Technologie zu einem Preis der seines Gleichen sucht! Immer mehr populäre Anwendungen und Spiele nutzen die Architektur und Rechenleistung moderner Mehrkernprozessoren und ermöglichen Ihnen damit einen neuen Maßstab an Leistung und Geschwindigkeit. Ganz gleich ob Videoschnitt, Bildbearbeitung oder High-End-Gaming, Rechenleistung ist das A und O für zuverlässiges und effizientes Arbeiten am PC.

Hochschalten! Mit der AMD Turbo CORE Technologie.

Holen Sie sich das Beste aus zwei Welten. Die 6 Kerne der neuen AMD PhenomTM II X6 Prozessoren garantieren optimales Multitasking wenn sie gleichzeitig genutzt werden. Oder sie schalten automatisch einen Gang hoch, wenn maximale Taktfrequenz einzelner Prozessorkerne mehr Leistung bedeutet. Hierzu werden die nicht benötigten Kerne von selbst in eine Art "Halteposition" gebracht, sodass die verbleibenden aktiven Kerne ihr Leistungsmaximum bei gesteigerter Taktfrequenz erbringen können. Sie brauchen keine Software, keinen zusätzlichen Handgriff - die neuen AMD PhenomTM II X6 Prozessoren übernehmen dies von selbst!

Aufrüsten zum kleinen Preis!

Sie möchten Ihren aktuellen Rechner einen Leistungsschub verpassen, der sich sehen und spüren lassen kann? Kein Problem. Dank der flexiblen Architektur der neuen AMD PhenomTM II X6 Prozessoren haben Sie die Möglichkeit diese auf den meisten Mainboards mit AM2+ als auch AM3 Sockel zu verwenden.1) Und das Beste, durch die damit neu gewonnene Rechenleistung können auch die anderen Komponenten Ihres PCs (Grafikkarte, Arbeitsspeicher, etc.) an Leistung gewinnen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.