Sunglasses Sale bei BuyVIP

BuyVIP startet Kampagne mit Luxus-Sonnenbrillen

(PresseBox) (Frankfurt/ Main, ) Ab Montag, 9. August, scheint für Fashionliebhaber die Sonne: Bei Europas Private Sales Club BuyVIP winken Sonnenbrillen von den Edel-Herstellern Karl Lagerfeld, John Richmond, Roberto Cavalli, Ralph Lauren und Valentino. Die exklusive Sonnenbrillen-Kollektion kann vom 9. bis zum 11. August unter www.buyvip.com mit einem Vorteilspreis von bis zu 80 Prozent gegenüber der UVP des Herstellers erworben werden.

Die Markenvielfalt des Sunglasses Sales von BuyVIP kennt keine Grenzen: Marken wie Karl Lagerfeld, Roberto Cavalli, Ralph Lauren und Valentino bedienen mit ihren außergewöhnlichen Designs höchste Ansprüche.

Und mehr noch: Von sportlich über elegant bis hin zu verspielt hält der Sonnbrillen-Verkauf für jeden Geschmack etwas bereit. Wer noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.

BuyVIP ist Europas Private Sales Club für Fashion & Lifestyle mit 6 Millionen Mitgliedern u.a. in Deutschland, Spanien und Italien. Der geschlossene Club wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen. Ausgewählte Produkte bekannter Marken und internationaler Trendlabels sind dabei im Vergleich zur UVP des Herstellers bis zu 70 Prozent günstiger im Angebot.
BuyVIP wurde 2006 durch Gustavo Garcia Brusilovsky und Gerald Heydenreich gegründet. Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com