Exklusive Kollektion von Ana Locking für BuyVIP

Die Kampagne des erfolgreichen spanischen Labels startet heute

(PresseBox) (Frankfurt/ Main, ) BuyVIP startet heute eine Top-Kampagne mit einer exklusiven Kollektion des spanischen Modelabels Ana Locking. Unter dem Titel "La Cápsula" (Die Kapsel) steht die Damen-Kollektion als Sinnbild einer durch farbenfrohe und lebendige Stoffe verkörperten Lebenslust.  Die BuyVIP-Kampagne läuft bis zum Sonntag, 2. Mai 2010. Wer noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.

Ana González, der kreative Kopf hinter dem Modelabel, arbeitet in der BuyVIP-Kollektion insbesondere die weibliche Taille und Schulterpartien mit farbiger Energie heraus. Ihre Minikleider, Röcke, Blusen und Jacken sind raffiniert mit Falten und Rüschen verziert. Realisiert wurde die lebendige Kollektion aus Stoffen wie Satin, Mull, Taft, Georgette und Paillette. "So wie Mode in seiner Kreation eine Genusslösung für das Leben darstellt, so verwandeln sich die Stücke der BuyVIP-Kollektion in Kapseln intensiver Farben. Das ist Medizin gegen Langeweile", sagt Ana González über ihre Kollektion.

Für ihre verspielten Entwürfe hat  die Designerin Ana González in den vergangenen Jahren ein hohes Maß an internationaler Anerkennung erhalten. So nahm sie für ihr Label "Locking Shocking" den begehrten L'Oreal Paris Award 2003 entgegen. Im Jahr 2008 erfolgte die Gründung des neuen Labels Ana Locking. Ein Jahr später, im November 2009, folgt ein weiterer Höhepunkt in der Modekarriere der kreativen Spanierin:  Sie gewinnt den "Cosmopolitan Price" und wird als beste Designerin des Jahres ausgezeichnet.

Über BuyVIP: BuyVIP ist Europas Private Sales Club für Fashion & Lifestyle mit 5,5 Millionen Mitgliedern u.a. in Deutschland, Spanien und Italien. Der geschlossene Club wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen. Ausgewählte Produkte bekannter Marken und internationaler Trendlabels sind dabei im Vergleich zur UVP des Herstellers bis zu 70 Prozent günstiger im Angebot. BuyVIP wurde 2006 durch Gustavo Garcia Brusilovsky und Gerald Heydenreich gegründet.
Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com